[erledigt] extern includen?

hi,
ich wollte extern includen (von meinem space, auf meinen space), wegen der daten übergabe per GET, dies ist hier aber deaktiviert…
gibt es einen anderen weg, die daten (1-2 variablen) zu übergeben, in ein include-script?
MfG

iframe fällt mir nur ein.

danke,
aber ich arbeite nicht gerne mit iframe
das muss doch noch eine andere lösung geben…?

Da hast du doch viel bessere Möglichkeiten als externer Include… schon weil das nicht so funktioniert, wie du dir das vorstellst. Glaube ich. Naja, ist auch egal, da gibt es bessere Lösungen:
[ol][li]Du fakest die Daten einfach und bindest das Script dann normal ein.<?php $_GET['id'] = 123; $_GET['foo'] = 'bar'; include './anderes_script.php';[/li]
[li]Wenn das aus irgendeinem Grund mit diesem Script nicht klappt, virtual(). Das aber bitte als eine Art Notlösung ansehen - vergleichsweise langsam und nicht portabel (Apache only).[/li][/ol]

ach so…
dann könnte ich also die daten in variablen übernehmen, und diese stehen mir dann im geincludeten skript genau so zur verfügung?
Danke
MfG

Closen