[erledigt]Homepage verschlüsseln?!

Hey bplaced-User!
Habe da mal eine Frage,wie man sicher schon festgestellt hat :wink:
Wenn sie schon gestellt wurde(habe in der Suche nichts gefunden) bitte closen,mich per Pn benachrichtigen :wink:


Zur Frage:

Ist es möglich(und nötig) den Homepage Code(HTML,CSS) auf irgendeine Art zu verschlüsseln?(Wenn ja,wie?)
Das würde mich mal gerne intressieren,bzw würde es auch anwenden,wenn es denn nötig wäre…
Nicht jeder muss ja den Quellcode lesen :wink:

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

naja das ist eigentlich schwachsinn.
denn wenn jemand an den quellcode will, kommt er auch drann.
so ist es mit allen sachen, die auf einer website sind…

[quote=“LV-Arts”]

Zur Frage:

Ist es möglich(und nötig) den Homepage Code(HTML,CSS) auf irgendeine Art zu verschlüsseln?(Wenn ja,wie?)
Das würde mich mal gerne intressieren,bzw würde es auch anwenden,wenn es denn nötig wäre…
Nicht jeder muss ja den Quellcode lesen :wink:

Mit freundlichen Grüßen, Lukas[/quote]

Mit Tools hast du den reinen Quellcode innerhalb von ne’r Sekunde…

Kenne nur htmlguard.de / htmlguard.de/beispiel.html

nö, das geht nicht.
abgesehen davon: warum?
warum sollte jeman quelltext “stehlen” wo selbst geschriebener sich viel besser in die seite integriert?

naja es gibt einen script-kiddie schutz mit js, den aber jeder brechen kann der javascript beherrscht.
//edit und sowas macht deine seite langsamer…

Naja :wink:,wäre ganz sinnvoll,denk ich :p

Das kann gut sein…

@ Lenz: Danke für deine schnelle Antwort!


Kann gut sein,kenne mich damit nur nicht so aus :wink:

Das ist eingentlich ganz gut,nur kostenplichtig :’-(,und wiegesagt,mit Tools kann man das ja rausfinden,nach deiner Aussage

@ Fishi: Vielen Dank auch dir!


Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Ach ja:

^^

[color=#000040]Hi,

mal die Seite selfhtml anklicken, villeicht findet Du dort, was Du suchst.

de.selfhtml.org/

oder auf diese Seite klicken:

keksdose.netfirms.com/quelltext/ … esseln.htm[/color]

[quote=“fishi”]Ach ja:

^^[/quote]

Ja da sieht man mal,was das ein toller Service ist :wink:

[quote=“PianoFan1977”]mal die Seite selfhtml anklicken, villeicht findet Du dort, was Du suchst.

de.selfhtml.org/

oder auf diese Seite klicken:

keksdose.netfirms.com/quelltext/ … esseln.htm[/quote]
Hat sich erledigt,wenn man schon (siehe oben) ein Anbieterseite eines solches Codes,“hacken” kann,dann besteht kein Bedarf mehr :wink:

An die Mods: Kann geclosed werden(Oder will noch jemand seinen Senf dazu geben?^^)

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Hier, ich!

@fishi:
3 Dinge:

  1. Dein FireFox sieht einerseits ein wenig zu… öhmm… merkwürdig aus mit den zusätzlichen Schaltflächen alle, könnt ich so nicht drin haben :smiley:. Mich regt das schon auf, das sich viele Addons ohne weiteres Fragen einfach in der Statuszeile präsentieren, oder dass ich deren Reihenfolge nicht bestimmen kann.

  2. Gut, du gehst den einfachen Weg, ich hätte mir wieder Workarounds gesucht, um wieder selektieren und rechtsklicken zu können :smiley: (Bsp.: Greasemonkey Scripts von Commons.O’Reilly.com).

  3. Wie heißt denn das Addon :ps: ?

getfirebug.com/

Thx fusion.

Die Seite sieht ohne JS aber auch geil aus :smiley::