[Erledigt] Passwort vergessen

Hello my friends…

Ich habe mein Passwort vergessen. Pflichtbewusst, wie ich nun mal bin, habe ich dann auch auf den “Passwort vergessen” Link gedrückt und das Formular mit meinen Angaben ausgefüllt. Leider habe ich keine E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts erhalten und eine neue E-Mail kann nicht verschickt werden, da lt. System bereits eine Bestätigungs-E-Mail versandt, aber eben nicht bestätigt wurde (logisch, wenn nichts ankommt…).

Könnt Ihr mir jetzt bitte weiterhilfen, sodass ich mich wieder in meinen Account einloggen kann? Entweder diese Bestätigungsmail nochmal verschicken, oder ein neues Kennwort generieren, oder, oder, oder… Würde mich ja neu registrieren, nur sind meine aufgeschalteten Domains dann ja noch mit dem “alten Account” verknüpft.

Für Eure Hilfe danke ich Euch schon mal.

Gruß, Sascha.

Hello again…

Gibt’s dafür denn wirklich keine Lösung? Staff? Anyone?
Per FTP funktioniert weiterhin alles tutti und ich kann auf meine Verzeichnisse, Dateien etc. zugreifen. Nur der Login in den Administrationsbereich funktioniert nicht, wegen der oben genannten Problematik.

Hi,

sorry, das ist wohl übersehen worden, tut mir Leid. Wir müssen hier noch einige Abklärungen treffen, IP Vergleiche ect. Am besten, du sendest mir per Persönliche Nachricht hier im Forum deine E-Mail Adresse welche bei bplaced eingetragen ist…