[erledigt]phpBB 3.x - Probleme mit Anpassung

Hi.
Ich habe keine Probleme mit der Anpassug der Grafiksammlung. Aber die Theme- und Templatedaten kann ich überhaupt nicht bearbeiten.
Ich möchte die Header-Grafik bearbeiten.
(NICHT DAS LOGO !)
Also das blaue im Hintergrund. Die Grafik ist schon ersetzt, klappt auch. Allerdings ist meine Grafik größer als die normale Headergrafik in prosilver. Deswegen ist der Header abgeschnitten.
Doof. Also wie kann ich die Maße der Bilder im Verzeichnis Standard-Stylename/Themes/images
ändern ?

Thx

ìndem du die maße des entsprechenden elementes im css anpasst

Ja, das weiß ich,
aber wo befinden sich denn die Angaben für den Header ?
Habe ich nie gefunden.

Kann den keiner helfen ?
Habe schon in 4 Foren gefragt !

Wer sich selber ein bisschen Ahnung und Grundkenntnisse aneignet, der braucht nicht überall fragen und auf Antworten hoffen, sondern kann Probleme selber lösen.

Firebug ist ein hervoragendes Tool, um sich bspw. anzuschauen, woher ein Element seine aktuelle Formatierung bezieht.

Thx.
Ich versuchs. Kennst du zufällig ein kostenloses leicht zu verstehendes Tool für Flash-Animationen ?

Klappt jetzt, habe bei google n Forum gefunden, da stehts.
Nun aber siehts so aus:

Ja, und? Wie soll es denn aussehen?

Hat sich.
Hier so sollte es aussehen:

Man musste das Logo vergrößern, der Header hat sich mit vergrößert.