Erledigt: Was stimmt mit meinem Script nicht?

Hi Leute !
Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar: Wenn ich in diese Felder HIER alle informationen, und die Mailadresse von mir jeffhardy003@live.at eingeb dann steht da meine e-mail adresse auf der nächsten seite aber die mail kommt nie an … wenn ich den script mit dem textausgaben (echo) weggib kommt die mail zwar an, nur man sieht dann auf dem bildschirm nur den text “Die mail wurde erfolgreich gesendet” :frowning:
hier die 2 scripts:
kevin5000.bplaced.net/e-mail.php/

[code]

Empfänger:

Absender:

Betreff:

Mailtext:

[/code] Script zum senden von mails: [kevin5000.bplaced.net/senden.php/](http://kevin5000.bplaced.net/senden.php/) [code]<?php $empfaenger = $_GET['epmfaenger']; $absender = $_GET['absender']; $betreff = $_GET['betreff']; $mailtext = $_GET['mailtext']; $antwortan = "jeffhardy003@live.at";

mail( $empfaenger,
$betreff,
$mailtext,
“From: $absender\nReply-To: $antwortan”);

echo “<p align=“center”>Mail wurde erfolgreich gesendet!”;
echo “”;
echo “Mehr Informationen:”;
echo “”;
echo “Empfänger:”;
echo “”;
echo $_GET[‘empfaenger’];
echo “”;
echo “Absender:”;
echo “”;
echo $_GET[‘absender’];
echo “”;
echo “Betreff:”;
echo “”;
echo $_GET[‘betreff’];
echo “”;
echo “Mailtext:”;
echo “”;
echo $_GET[‘mailtext’];

echo “”;

echo "Eine Kopie dieser Mail wurde an";

echo “”;
echo "jeffhardy003@live.at";
echo “”;
echo “gesendet!”;
?>[/code]
warum funktioniert das nicht ? oder sind diese posts sowie die variablen nur jeweils einmal verwendbar ? wenn ja dann wie mach ich das sonst ?

Schreibfehler :wink:! Damit könnte es schon gelöst sein, hab gar nicht mehr weiter geguckt :smiley:!

ohje bin ich dumm -.-
jetzt funktioniert alles …
danke !

Nee, nicht dumm, ich kenn das doch auch :wink:. Also wie gesagt, schön das ich helfen konnte :smiley:!

ps: aus fehlern lernt man … :smiley: na ob das stimmt das bezweifle ich … hab grad noch einen geschrieben und schon wieder den gleichen fehler gemacht :smiley:

“Dumm” ist, ohne error_reporting = E_ALL zu entwicklen - damit würde PHP einen auf solche Fehler nämlich gleich hinweisen.