[Erledigŧ] Wordpress 2.8.4 - Installationsfehler!

Hey,

gibt es ne Möglichkeit Wordpress 2.8.4 hier zu nutzen? Irgendwelche Modifikationen oder ähnliches nötig? Auch die Installation der Version 2.7.1 und 2.7.0 hat nicht funktioniert.

Folgende Fehlermeldung kommt bei der Installation von W2.8.4:

Alle Versionen stammen von wordpress-deutschland.org, Konfiguration stimmt, alle Dateien vorhanden (woran es aber nicht zu liegen scheint).

Hat es was mit der neuen PHP-Version 5.3 zu tun und lässt sich das Problem lösen?
Laut einigen Quellen ist Wordpress 2.8.4 mit PHP5 kompatibel.

[quote=“brauwn”]Hey,

gibt es ne Möglichkeit Wordpress 2.8.4 hier zu nutzen? Irgendwelche Modifikationen oder ähnliches nötig? Auch die Installation der Version 2.7.1 und 2.7.0 hat nicht funktioniert.

Folgende Fehlermeldung kommt bei der Installation von W2.8.4:
[…]
[/quote]
Also ich habe die aktuellste Version früher schoneinmal auf bplaced genutzt es hat wunderbar funktioniert schick mir ne PN ich helfe dir!

Normalerweiße sollte auch alles einwandfrei funktionieren, schließlich funktionierts bei anderen auch :wink:

Noch eigenartiger: Beispielsweiße nutzt tobischolz.bplaced.net ebenfalls Wordpress 2.8.4 deutsch, er befindet sich auf dem gleichen Server wie ich - nämlich Server 1.

2.8.4 hab ich noch nicht gestest, ich w[rde es einfach sp’ter nochmal versuchen.

Werde auch mal bei den wordpressdevs nachgucken ob es irgendwelche relevanten 'nderungen gab… 2.8.3 funtyt

Gr[-e Michael

Was auch immer hier berechnet wird, dauert zu lange. Jedes Skript hat max. 20 Sekunden um fertig zu werden. Diese Zeit wird hier überschritten, deshalb wird es nach dieser Zeit abgebrochen und es kommt zu diesem Fehler.

Das habe ich auch bereits interpretiert - nur: wie unterbinde ich das und wieso taucht es nur bei mir auf?

Erledigt, lag am Server

[quote=„brauwn“]Normalerweiße sollte auch alles einwandfrei funktionieren, schließlich funktionierts bei anderen auch :wink:

Noch eigenartiger: Beispielsweiße nutzt tobischolz.bplaced.net ebenfalls Wordpress 2.8.4 deutsch, er befindet sich auf dem gleichen Server wie ich - nämlich Server 1.[/quote]

??? DU bist brauwn und der Themenstarter ist auch brown wie kannst du selber auf deine Frage antworten und einen Tipp geben das verstehe ich nicht! o.0

Das Thema hat sich schon erledigt.

[quote=„ExtremTobi“][quote=„brauwn“]Normalerweiße sollte auch alles einwandfrei funktionieren, schließlich funktionierts bei anderen auch :wink:

Noch eigenartiger: Beispielsweiße nutzt tobischolz.bplaced.net ebenfalls Wordpress 2.8.4 deutsch, er befindet sich auf dem gleichen Server wie ich - nämlich Server 1.[/quote]

??? DU bist brauwn und der Themenstarter ist auch brown wie kannst du selber auf deine Frage antworten und einen Tipp geben das verstehe ich nicht! o.0[/quote]

Nein, ich hab dir geantwortet…