[ ERLEDIGT ] Zweites FTP Konto

Moin Moin
Habe mir gerade zweites FTP Konto erstellt, komme aber mit diesen Daten über mein FTP Programm nicht auf den Webspace. Mach ich da was Flasch mit den Daten ?
Bitte um Hilfestellung.

Wie bei einem neuen FTP Server dauert das erstellen eines neuen Accounts glaube ebenfalls 30 Minuten.

Alles klar, Danke dir.

Sorry für den Doppelpost, aber es geht immer noch nicht.

Kann dir dazu auch keinen Lukrativen rat geben ausser: Abwarten & Tee trinken bis ein Supporter dir vllt. helfen kann :neutral_face:

FTP Konten sind in der regel sofort nach der erstellung verfügbar. die wartezeit gilt nur bei http zugriff bei neuregistrierungen. könntest du evtl mal posten was das FTP programm ausspuckt?

Vorher kam immer noch nicht verfügbar.
Es geht immer noch nicht.

Oder sind die Zugangsdaten nur Falsch eingetragen

Hi,

bei IP-Adresse gehört deine bplaced Adresse (vmt. soundofflex.bplaced.net) rein.

Funktioniert auch nicht

Welche Daten hast du denn beim anderen FTP Zugang eingegeben?

Du könntest es auch mal mit FileZilla oder z.B. webftp.de/ versuchen.

hi,

im screenshot oben hast du noch kein passwort ausgefüllt, das müsste auf jeden fall auch
stimmen :wink:
ich würds auf jeden fall einfach nochmals versuchen und sonst mit FileZilla, den verwenden
viele hier und es funktioniert normalerweise ohne probleme.

greez,
mmemichi

Habe es mit zilla Probiert in zig Varianten der Kontodaten, es geht einfach nicht.

hi,

kopier hier mal rein, was FileZilla dir anzeigt. Die Fehlerbeschreibungen von dem anderen FTP-Prgoramm sind nicht sehr aufschlussreich.

lg

Bitte sehr, aber viel mehr steht da auch nicht :motz:

[quote=„HartmutB“]Bitte sehr, aber viel mehr steht da auch nicht :motz:

[/quote]
[530 Login authenthication failed] - sicher das du alle Daten richtig eingegeben hast?

ja, ich hab´s in allen möglichen varianten ausprobiert, soviel falsch machen kann man doch garnicht. o.0

Erstell dir den gleichen FTP einfach nochmal neu, vllt. hilfts?

Du wirst lachen, das habe ich heute morgen schon etliche male versucht.

Das ist echt seltsam… Passwort gibste au 100% das richtige ein, vllt. vertippt?

Ja. Ich schreib mir die ja die Daten immer extra noch auf nen Zettel.