Erreichbarkeit und Darstellung meiner Wordpress Installation

Hallo Jungs und Mädels :slight_smile:

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?!?

Ich habe schon seit längerem meine Wordpress Installation hier auf dem Webspace von bplaced …

Bis vor einiger Zeit konnte ich sie auch noch problemlos aufrufen über pokertrakker.bplaced.net/pokertrakker (habe in meinem Heimverzeichnis noch den Ordner pokertrakker, in dem sich die index.php befindet)

Ich komme auch auf mein Wordpress, allerdings ist die Darstellung mehr als komisch und ganz unten auf der Seite kommt die Fehlermeldung -->

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /users/pokertrakker/www/pokertrakker/wp-content/plugins/dynamic-widgets/mods/custompost_module.php on line 226

Hat jemand Ahnung davon warum meine index.php ( pokertrakker.bplaced.net/pokertrakker ) so komisch dargestellt wird und kann vllt auch die Fehlermeldung interprätieren?

Danke im Voraus für eure Hilfe :slight_smile:

Gruß vom pokertrakker

Danke … Problem gelöst :wink:

Bezüglich der Fehlermeldung ist die Lösung:

Da ausserdem immer noch auf meine Domain redirected werden wollte, obwohl die Domain ja nicht mehr vorhanden, musste ich in der zu meiner Wordpress gehörigen SQL Datenbank in der Tabelle wp_options noch den Wert für siteurl anpassen auf die bplaced url …

Und im Backend meines Wordpress unter Einstellungen/ Allgemein auch die Blog-Adresse (URL) auf die bplaced url ändern

Auch dann kamen im Backend noch einige Warning Errors, die sich aber mit ein wenig goggeln beheben liessen …

Eigentlich ist Google was Interprätieren und Lösen von Fehlermeldungen angeht sowieso die Nummer 1 :wink:

Also wieder alles paletti :slight_smile:

Grüße vom pokertrakker

oder ganz einfach über die wp-config.php

define('WP_HOME','http://example.com'); define('WP_SITEURL','http://example.com');

lg