Error 404 Die Seite ist nicht auffindbar


#1

Hallo ich habe mich nach einer weile mal wieder hier eingeloggt und programmiert und komischerweise ist meine seite nicht auffindbar obwohl es mal geklappt hatte ( truexender.bplaced.net ) .
Ich habe mir bereits ein neues konto angelegt um zu sehen ob es funktioniert doch da kommt bloß die selbe meldung.


#2

Okay ich habe jetzt nichtsmehr gemacht und aufeinmal komme ich auf eine seite wo ich in den index von meiner seite komme das Problem hatte ich auch schon öfters .
Wie bekomme ich es hin etwas auf die seite hochzuladen um es abzurufen mache es über filezilla wo alles richtig eingegeben wurde jedoch es trozdem nicht funktioniert


#3

hallo,

es ist eben nicht alles korrekt eingestellt o.ä. - du hast deine index-Datei in das nicht öffentliche Verzeichnis “/” geladen, darüber können keine Daten aufgerufen werden.Kopiere / Verschiebe sämtliche Webseiten-Dateien in das öffentliche Verzeichnis “www” - darüber sind die Daten auf dem Webspace erreichbar.


#4

Vielen dank habe meine datein bei FileZilla nicht in den “www” ordner gespeiechert.