Error 404 Die Seite ist nicht auffindbar

Hallo ich habe mich nach einer weile mal wieder hier eingeloggt und programmiert und komischerweise ist meine seite nicht auffindbar obwohl es mal geklappt hatte ( truexender.bplaced.net ) .
Ich habe mir bereits ein neues konto angelegt um zu sehen ob es funktioniert doch da kommt bloß die selbe meldung.

Okay ich habe jetzt nichtsmehr gemacht und aufeinmal komme ich auf eine seite wo ich in den index von meiner seite komme das Problem hatte ich auch schon öfters .
Wie bekomme ich es hin etwas auf die seite hochzuladen um es abzurufen mache es über filezilla wo alles richtig eingegeben wurde jedoch es trozdem nicht funktioniert

hallo,

es ist eben nicht alles korrekt eingestellt o.ä. - du hast deine index-Datei in das nicht öffentliche Verzeichnis “/” geladen, darüber können keine Daten aufgerufen werden.Kopiere / Verschiebe sämtliche Webseiten-Dateien in das öffentliche Verzeichnis “www” - darüber sind die Daten auf dem Webspace erreichbar.

Vielen dank habe meine datein bei FileZilla nicht in den “www” ordner gespeiechert.