Error 404 Seiten

Hallo, meine Frage ist, darf man eine eigene “Error 404” Seite machen das heißt, wenn ein Link falsch ist,das dann eine Seite kommt, das man zurück gewiesen wird?

Weil da ja Werbung ist womit bplaced wohl finanziert wird, bin ich mir nciht sicher, also meine Frage genau: Darf ich das ja oder nein?

Liebe Grüße

hi,

Du kannst ohne Weiteres für 404 Fehlerseiten auch eigene Dokumente anzeigen lassen,
jedoch sind andere Fehlerseiten (403, etc.) nur mit bplaced pro möglich :wink:

ciao

403 Seiten sind mir neu^^ Was genau bewirken die?

lmgtfy.com/?q=HTTP+403

Um eine 404 Seite zu setzen muss man in der htaccess (wenn das hier auch so ist :stuck_out_tongue:) ErrorDocument 404 /X/Y.html setzen - wobei X der unterordner und y die html Datei ist (JPG oder PHP klappen auch)

Die 404 Seite habe ich schon wollte ja nur sichergehen, ob man es auch haben darf.