Error 404

hallo,

die E-Mail werde ich beantworten so asbald ich dafür Zeit habe und auch nach einem entsprechenden Backup suchen kann (wir haben hier TB an Daten, nicht nur ein paar GB). Bitte Gedulde dich da etwas, ich habe aktuell auch noch dutzende andere Anfragen auf dem Tisch und wir möchten jede Anfrage so gut wie möglich beantworten.

Zu deinem Konto, die Deaktivierung basiert hier nicht wie von Usern vermutet auf einer Inaktivität sondern wegen Kompromittierung des Kontos. Insofern wurde das Konto aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen (dies wird übrigens auch von jedem Paid-Hoster so gehandhabt, kein Webhoster kann gehackte/kompromittierte Konten online halten - im schlimmsten Fall kannst du dafür sogar haftbar gemacht werden). Ich kann verstehen, dass der Verlust der Webseite nicht gerade erfreulicher Natur ist. Bitte aber darum sich hier nicht zu zoffen. Das bringt schlussendlich niemandem etwas.

Eine Reaktivierung des kompletten Kontos ist wie bereits beschrieben leider nicht mehr möglich, da die Daten bereits entfernt wurden. Bitte schreibe mir auch noch per PN deine E-Mail Adresse, damit deine Anfrage bezgl. eines MySQL-Backups nicht untergeht.

Ich bitte weiter darum, hier nicht sich gegenseitig zu beschuldigen. Das bringt weder MattigGerlach etwas, noch uns.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Nur mal so am Rande: dass eine vorausgegangene Sperrung der Grund für die Löschung sein könnte, habe ich schon in meinem zweiten Post angemerkt. Man hätte nach der Info ruhig bleiben können und überlegen können, welche Optionen es gibt (hätte zumindest jeder vernünftige Erwachsene gemacht). Allerdings waren​ die Reaktionen​ “das kann ja wohl nicht wahr sein” und “da MUSS ein Fehler vorliegen” und zwar an möglichst vielen Stellen. Dass man dann nach der fünfzigsten Wiederholung leicht genervt ist, ist nicht unverständlich.

Eine arrogante und selbstherrliche Antwort. Punkt.

Danke für die Antwort, die genau meine Anfangsfragen beantwortet. Also keine Deaktivierung wegen Inaktivität, sondern “Kompromittierung des Kontos” - wobei ich allerdings nicht weiß, was das heißt. Aber das kannst Du mir ja per Mail mitteilen.