Error_log() deaktiviert -> Wordpress geht nicht mehr?

Bei mir geht keine Wordpress-Seite mehr seit gestern.
Ich bin wohl auf Server 1. HTML-Seiten oder der FTP-Login geht ganz normal.

Folgende Meldung erscheint:
Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/ste*ie-o/www/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 162

Link

Liegt das an mir oder an bplaced?
Es scheint hier ja sonst niemand das Problem zu haben ?!?

Also bei mir geht garnix,
nichtma ne Fehlermeldung.
Nur von Firefox: “Zeitüberschreitung…”

Ansonsten gehört das eh unter “Betriebsysteme”

Liebe Grüße
Jan

Na wenns bei dir gar nicht geht, dürfte es wohl an bplaced liegen und wäre somit in diesem Forum richtig.
Edit: Abgesehen davon liegt deine Seite wohl auf Server 6 und noch dazu hast du kein Wordpress, wenn ich das richtig sehe …

Ich wollte nur wissen, ob “disabled for security reasons” bedeutet, ob bplaced die Funktion sicherheitshalber deaktiviert hat oder ob der Fehler kommt, weil in meinem Quellcode ein Fehler ist.

Ne die Function gibt es hier nicht… denn genau das bedeutet die Meldung :stuck_out_tongue:

Ansonsten… bei mir geht deine Domain gar nicht :stuck_out_tongue: (Server nicht gefunden)

Also bei mir läuft die Seite, auch ohne Fehlermeldung :slight_smile:

einfach error_log(…) suchen und durch @error_log(…) ersetzen.

Warum Wordpress diese Funktion benutzen will ist mir schleierhaft…

  1. Ich hab auch keine Ahnug warum das Wordpress benutzt…
    Hast du irgendein Zusatz Installiert?
  2. Mach den Link zu Wordpress wieder ein, hab gelesen dass du ihn auch abändern darfst aber net entfernen! Also z.B. einfach nur in Wordpress oder so!
  3. Ist Wordpress <meta name="generator" content="WordPress 2.6" />