Error Pages? + VORSCHLAG!

Welche Erropages sind bei bplaced verfügbar? (bzw. kann man selbst einstellen)
MfG Tobias :smiley: :smiley:

404

[quote=“Familienportal”]Welche Erropages sind bei bplaced verfügbar? (bzw. kann man selbst einstellen)
MfG Tobias :smiley: :smiley:[/quote]

Glaube nur der 404-Error… :wink:

Hi,

selbst einstellen kannst du hier “nur” die #404
die restlichen 403,500… werden von bplaced generiert.

Vielen Vielen Dank! :hail: :hail: :hail:
MfG Familienportal :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Es währe schön wenn Sie irgendwann einmal Error Pages 401 erlauben würden!
MfG Familienportal (Tobias)

Naja, durch die Errorpages finanziert bplaced sich. Irgendwo muß ja das Geld herkommen.

Verstehe ich! Ich finde es ja total gut das auf den Userpages keine Werbung geschalten wird bei so einem großem Hoster fun… würde schon lange ein haufen Werbung schalten bzw. schaltet schon lange Werbung.
(fun… bewusst unkenntlich gemacht denn Ich will hier keine Werbung machen)
bplaced ist und bleibt cool!

in wie weit kann man für funpic oder ohost Werbung machen wenn bplaced den Vorteil hat das es auf den User Seiten keine nervige Layer Werbung gibt? Allerdings braucht man dort glaub kein imp :stuck_out_tongue: Kann auch daran liegen das diese nie Kontrollieren da z.B. auch der Support glaub ich nicht so toll ist^^

P.S.
nicht bplaced sondern bplaced, bplaced oder bplaced

[quote=“White-Tiger”][…]
P.S.
nicht bplaced sondern bplaced, bplaced oder bplaced[/quote]

Habs berichtigt! :wink:
Und ich sag nur eins der Support bei Funpic und Ohost ist grauenvoll!

Nochwas wenn man schon nicht alle Erropages bekommt (was ja verständlich ist (Hoster muss sich auch finanzieren)) könnte man aber wenigstens die Schrift etwas größer und auffälliger machern:

[size=85]bplaced.net Zugriff nicht berechtigt, Autorisierung erforderlich, Fehler 401. Sorry, authorization requred, error 401. - Impressum [/size]

Die Schrift ist minni so weiß der betroffene der diese Meldung kommt ja nicht was nun los ist wenn er nur die Werbung sieht!
Wie gesagt nur ein Vorschlag! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Dem stimme ich zu, ich finde wirklich dass das ein wenig zu klein geraten ist, bzw. dass das an dieser Stelle schnell mal übersehen wird. Im Dokumentitel sollte meiner Meinung nach ebenfalls anstelle von lediglich "bplaced.net " zusätzlich z.B. “Fehler 404” stehen, ich war einige male auch schon verwirrt, als ich eine weiße Seite mit dem Titel … bplaced.net gesehen habe, wenn das Fenster mit äußeren Maßen von 1024x768 groß ist.

Also ran an die Arbeit :bp: (Wenn ihr mal Zeit und Lust habt)
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Wenn es gewollt wäre würde es wohl schon erledigt sein - es gibt hier interne Gründe weswegen es so ist wie es ist…

Naja aber wegen der Schrift, die ein bisschen größer zu machen ist doch nicht der Untergang der Hosters! :smiley: :smiley: :wink:

Das hat schon seinen Sinn :wink:

Okay!
Das muss ich wohl so hinnehmen! :smiley:
Kannst du uns den Grund verraten? :wink:

Schonmal was von Cooperate Design gehört? :wink:

Schatz, das heißt corporate :wink: