Ersatz für Fopen

Hallo liebes bplaced Team.

Ich wollte mal fragen was als Ersatz für Fopen zur Verfügung steht, denn die Wrapper sodass man file_get_contents benutzen kann sind ja auch deaktiviert. Gibt es hier einen Ersatz dun wenn ja welchen?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Andru

Du liegst falsch, es sind alle Funktionen zum zum Zugriff auf Dateien aktiviert.

Lediglich Zugriff auf entfernte Server ist nicht gestattet.

Naja ich will die Datei auf einem entfernten Server öffnen, denn wenn ich sie lokal habe brauch ich die algorithmen nicht.

Hi,

über welche Funktion versuchst du denn die Dateien aufzurufen?
fopen(); ist nur lokal einsetzbar, das andere wäre url_fopen();

Ich hab 2 Varianten die erste ist diese:

[code]<?php

$url = “Adresse”;
$content = file_get_contents($url);

echo $content;

?>[/code]

Und die zweite ist diese:

[code]<?php

$url = “Adresse”;
$file = @fopen ($url,“r”);

if (trim($file) == “”) {
echo “

Ooooops!

”;
} else {
$i=0;
while (!feof($file)) {
// If neccessary, increase the buffer-size.
$line[$i] = fgets($file,2000);
$i++;
}
fclose($file);
}

for ($j = 0; $j < $i; $j++) {
print $line[$j];
}

?>[/code]

Dir nützt auch das aktivierte fopen() nicht, denn externe Verbindungen sind im Standardpaket schlichtweg nicht möglich. Optionen für dich wären Square7.ch oder das bplaced-pro-Upgrade.

lg