Erste Anmeldung im Explorer funktioniert nicht

Hallo euch allen, ich möchte mir eine Website mit Wordpress erstellen und habe mich bei bplaced angemeldet. Habe mir eine Datenbank erstellt und wollte über den Windows Explorer auf meine Seite zugreifen um dort Wordpress zu installieren. Habe im Explorer ftp://meineInternetseite.bplaced.net eingegeben und er verlangt nach einem Benutzernamen + Kennwort. Habe diese korrekt eingegeben, aber ich komme nicht in den Ordner, sondern das ganze taucht erneut auf: ich soll wieder meinen Benutzernamen + Kennwort eingeben.

Weiß irgendjemand was ich tun kann?

Danke.

Ich empfehle ein richtiges FTP Programm zu nutzen, wie z.B. FileZilla.

Bist du sicher, dass das Passwort richtig ist?
Der explorer zeigt leider keine Fehlermeldungen, aber das Verhalten würde dafür sprechen, dass die Logindaten nicht korrekt sind.