Erstellen einer Seite

Hi,
meine Frage klingt vieleicht doof aber trotzdem:
Wie Erstelle ich hier ein Hompage? Ich habe die Seite schon in Html geschrieben weiß aber nicht wo ich die Datein Hochladen Kann…Kann mir bitte jemand helfen.
vielen Dank im Vorraus euer Shadow

Hallo Shadow,

die (fertigen) Homepagedateien kannst du mithilfe eines FTP-Programms hochladen. Ein kostenloses und eines der bekanntesten ist FileZilla. Dort gibst du die Zugangsdaten ein, die im Benutzermenü unter „FTP-Verwaltung“ aufgeführt sind, und anschließend kannst du die Dateien hochladen, die dann über die Domain im Browser aufgerufen werden können.

Vielen Dank :hail: hat mir ne menge Zeit, Nerven und Suchen erspart!

Ich glaub ich bin zu doof dafür, kannst du mir bitte ne kurze Anleitung schreiben wie ich das mache(FileZilla habe ich heruntergeladen)? Danke im Vorraus

Hallo

Schaue mal unter eass.bplaced.net dort findest du eine entsprechende Anleitung.