Ertellen einer HP

Hi leute, ich wollte eine HP erstellen und bin schritt f. schritt alles durch. Das bplacedsetup hab ich erfoglreich durchgeführt, aber nichtmal die voreingestellete seite hab ich zum konfigurieren. Kann mir einer weiter helfen bitte ??
LG
Giorgio

bei bplaced musst du deine homepage mit ftp hochladen und von hand erstellen

hier gibt es keinen homepagebaukasten wie zB bei oyla oder .de.tl

Hallo hardi, das hab ich auch gemacht mit einem ftp-programm. Aber wenn ich den inhalt aus den ordner upload hochgeladen hab bekomme ich eine error meldung auf der seite der hp.

aso oki :slight_smile:

guck mal obs jetzt tut?

nach der registrierung dauert es bis zu 60 mins bis die website online ist ( dns/apache einstellungen)

website is jetzt online :slight_smile:

war gerade drauf

moin,

Du solltest eine index.html ins Hauptverzeichnis hochladen (ins root-Verzeichnis)

Dies ist dann Deine “Startseite”

/edit @Hardi dann is ja jut das es funzt, war ich wohl zu langsam

ja, die webseite pblaced ist online und bin auch angemeldet. was muss ich tun um meine homepage jetzt zu erstellen?

deine daten per ftp hochladen?

die internetadresse tut :wink:

Danke sehr. Es muß wohl beim hochlade gelegen sein, daß die hp-seite nicht lief. Ich muß wohl etwas hochgeladen habn das da nicht rein gehört.
Wenn was sein sollte, währe klasse wenn ich mich wieder an euch wenden könnte :smiley:

LG
Gio