Es lässt sich so gut wie gar nix mehr aufrufen

Hi,

ich kann im Moment kaum noch eine Seite aufrufen. http://vogelfrey.bplaced.net/ Liegt das nun an mir, oder is das ein Serverseitiges Problem? !coffee

Egal welchen Link ich anklicke, es wird immer dieselbe Seite angezeigt… Das is nicht nur auf mein NucleusCMS sonder auch auf’m SMF usw. :neutral_face:

Danke schonmal für Antworten…

Kannst du mal Beispiele nennen, welche Links speziell nicht gehen? Ich hab nix gefunden.

hi,

es liegen keine probleme vor, erhälst du denn irgendeine fehlermeldung o.ä.? von mir aus funktioniert die seite absolut fehlerfrei und sehr schnell…

ciao

bei mir gehn auch alle links… :ps:

Ok, nachdem mein Browser jetzt abgestürzt ist, hat sich das Problem erledigt. :ps: Keine Ahnung, warum sowas passiert. :susp:

Ich werd deswegen mal denen im Flockforum auf die Füße steigen.

War nur komisch, weil Opera auch länger als sonst gebraucht hat, um die Seite anzuzeigen. :neutral_face:

das lag wohl an deiner verbindung :smiley:

schäm dich, bplaced läuft seit anfang mai ohne einen einzigen ausfall (bis auf den auf server3, der aber nach 5min wieder behoben war :ps: ) …da endlich mal alles problematische behoben wurde.

ciao