Es schneit

also zumindest bei mir schneit es seit gestern Abend, zwar bleibt er noch nicht am Boden liegen, aber immerhin die Dächer werden schon weiß.(Höhe = 529m über NN)

Wie siehts bei euch aus, vorallem Schweiz und Österreich könnten doch schon mehr haben?

Wo sind hier die Bergdörfler :smiley:

mfg

hier scheint die sonne :bandit:

Ich musste heute das erste Mal Eiskratzen :motz:

Regen, Regen, Regen

Nee, den haben wir net - dafür ist es extrem kalt - Zum Glück ist das Büro beheizt :ps:

regen, regen, regen

Ich glaub miro hat hier mit Abstand das beste Wetter!

Zum schneien hat mal wieder aufgehört, aber immer noch saukalt, ich hab net lang draussen gearbeitet bei dem Wetter.

wolkenfreier himmel…sonne…martini :ps:

30.10.2008, 11:26 Uhr
3.4°C
starker Schnee-Regen

Bei mir ist auch regen und ich muss gleich raus :motz:

Dann nimm dir ein Schirmchen mit :smiley:

aufm fahrrad?! :ps:

:smiley: Achso, das hast du ja bisher verschwiegen…

Dann bastel dir einen hut mit Schirm drauf :ps:

Sonne, starker Wind, 20 Grad :wink:

so hier das aktuelle 3 länder wetter :ps:

20 Grad ich glaub ich häng,

spielt miro(=Chuck Norris; Chuck norris=Gott) wieder mit dem Wetter?

Wie hoch liegtn ihr Wiener überhaupt?

600000000m ü.NN. = Himmelsreich :smiley:

heut früh leichter schneefall

jetzt bewölkt und sau kalt :smiley:

@comjag

jetzt triff mal in serbien, den ort jazak, zabelje BB - wenn du mein haus und das silberne auto dort findest, haste mein loch gefunden, in das ich mich in den ferien verkrieche … bzw, wenn ich überhaupt mal dort zuhause bin :smiley:

ciao

schnee? haha, hier sonnenschein und ca 15 grad :ps: