Esoterik-Forum

Wer Lust hat, sich über Esoterik, Religion und/oder Philosophie auszutauschen ist hier richtig und natürlich herzlich willkommen:

EnSoph-Forum - Theosophie und mehr…

(Vorsorglich weise ich darauf hin, daß die Seite natürlich auch ein Impressum enthält)

Gruß
Grobi

Huhu :slight_smile:

oO…Religion ist ja auch oft ein kleines Streitthema…ich hoffe da stossen keine Dickköpfe aneinander… g

vom Style her ist es mir persönlich ein wenig zu drist und dunkel… …würd mich eher nicht dazu bewegen, mich dort zu registrieren…Glaube ist Hoffnung, Helligkeit und Freude…deins erinnert eher ein wenig an trauer, tot …weiss nicht…sei nicht böse, ist halt meine persönliche meinung

Der header in der blauen schrift könnte etwas intressanter gestaltet sein…und auch das blau passt insgesamt wie auch die bräunliche schrift irgendwie nicht so wirklich ins Gesamtbild…

joar, das ist so als Gast mein persönlicher erster Eindruck von deinem Forum

wünsch dir viel Erfolg und Spass damit …das Themengebiet selbst find ich eigentlich recht intressant und könnte einige sicherlich anlocken :slight_smile:

Ohje, nichts für mich.
Wenn ich dort reingehen würde, würd ich nur Anfälle bekommen.

Inhaltlich sage ich mal besser nichts zu.

Unter “Impressum” hast du einen “Disclaimer” reingepappt. Mein Rat: nimm den wieder raus. Ersatzlos.

Optisch finde ich den Hintergrund und den Header nicht optimal. Das sollte schöner gehen, meine ich. Das hier spieleresidenz.de/styles/index.php?style=82 wäre für ein Eso-Forum bestimmt prima, mit ein paar kleinen Veränderungen, wenn man zB keine Schwerter mag.