Eure 1. Homepage v2

Hai,

ladet mal eure 1. Homepage auf eueren Space hoch, sofern sie noch vorhanden ist. Würd mich mal intressieren, wie eure 1. so aussah. Diesen Thread gab es glaube ich schonmal, deswegen v2.

Mfg Tobi

…lol…Das ist eig. für du Gummizelle … :ps:
Also ich hab die nicht mehr… :p

Die ist schon lange (zu Recht) gelöscht :smiley:

edit: meine erste Firmen-HP habe ich aber noch gefunden:
cssprofi.bplaced.net/div/1.0
Mit nahezu allen Fehlern, die man machen kann :ps:

Das kommt, wenn ich auf den Link gehe:

[code]Ihr Browser kann diese Seiten nicht anzeigen!
Valid XHTML 1.0!

Um diese Seiten anzuzeigen, verwenden Sie bitte nach Möglichkeit den Microsoft® InternetExplorer® ab Version 5.5.,
Netscape ab Version 7.0, Opera ab Version 7.0 oder Firefox.

Falls Sie einen anderen Browser verwenden, stellen Sie bitte sicher, daß dieser W3C-konform arbeitet, Javascript, automatische Weiterleitung und CSS beherrscht und diese Optionen ggf. auch aktiviert sind.

Falls Sie die folgenden Seiten in diesem Browser verwenden möchten, ist es möglich, dass Sie Fehlermeldungen erhalten, die Navigation nicht (richtig) funktioniert und/oder die Seiten nicht korrekt angezeigt werden können.
Klicken Sie hier, wenn Sie die Seiten trotzdem anzeigen möchten. [/code]

Ich habe Firefox 3.1 ^^

Mfg Tobi

[quote=„Tobi“]Das kommt, wenn ich auf den Link gehe:

[code]Ihr Browser kann diese Seiten nicht anzeigen!
Valid XHTML 1.0!

Um diese Seiten anzuzeigen, verwenden Sie bitte nach Möglichkeit den Microsoft® InternetExplorer® ab Version 5.5.,
Netscape ab Version 7.0, Opera ab Version 7.0 oder Firefox.

Falls Sie einen anderen Browser verwenden, stellen Sie bitte sicher, daß dieser W3C-konform arbeitet, Javascript, automatische Weiterleitung und CSS beherrscht und diese Optionen ggf. auch aktiviert sind.

Falls Sie die folgenden Seiten in diesem Browser verwenden möchten, ist es möglich, dass Sie Fehlermeldungen erhalten, die Navigation nicht (richtig) funktioniert und/oder die Seiten nicht korrekt angezeigt werden können.
Klicken Sie hier, wenn Sie die Seiten trotzdem anzeigen möchten. [/code]

Ich habe Firefox 3.1 ^^

Mfg Tobi[/quote]

Genau das gleiche …Egal :p ist ja ne alte page…

[quote=„i.deFix“]…
Mit nahezu allen Fehlern, die man machen kann :ps:[/quote]

Noch Fragen?
:hammer:

[quote=„i.deFix“][quote=„i.deFix“]…
Mit nahezu allen Fehlern, die man machen kann :ps:[/quote]

Noch Fragen?
:hammer:[/quote]

Help :ps:

Meine erste HP will keiner sehen. Sie war ein kläglicher Versuch mit NOTEPAD und ohne jegliche Kenntnisse etwas zu erstellen und glich am Ende eher einem Textdokument, das zufällig eine HTML-Dateieendung hatte. Trister, schwarzer Text auf weißem Grund.

Und meine erste sehenswerte HP war im typischen Beepworld-WYSIWYG erstellt worden und somit auch nicht wirklich schön.

Meine erste „richtige“ Homepage habe ich erst mit Einführung der CMS erstellt, und das tu ich noch heute so - Joomla sei Dank! :hail:

:wink:
Kerb

meine erste HP gibt es immernoch…die is aber nicht gut besucht^^(0 besucher/tag).naja ich hab se eig. schon vor langer zeit aufgegeben. Das ganze ist mit Web2Date4 erstellt worden^^
pcextreme.pc.funpic.de/

dann bin ich auf Joomla umgestiegen. Jetzt erstelle ich mir immernoch mit joomla die seiten…
Nagut, ich habe eine in der Entwicklung(lerne dadurch besser PHP und CSS) aber die is eig. schlecht…wird iwan ma hier im showroom stehen…

Ok, ich bin wieder vom thema weg…sorry :ps: