Eure Meinung ist gefragt!

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz um eure Meinung bitten.

Ich beschäftige mich nun schon seit ein paar Jahren mit dem Programmieren und dem Entwerfen von Internetseiten. Nun will ich meine Erfahrungswerte mit den weniger erfahrenen Usern teilen.

Die Idee ist folgende:

Ich schreibe eine kleine Internetseite inder man die Idee zu seiner Webseite mir mitteilen kann. Es gibt selbstverständlich kleine Auflagen. Zum Beispiel das es keine kommerzielle Seite wird usw. (steht später auf der Webseite). Ich wähle dann das für mich interessanteste Projekt aus und greife demjenigen ein bisschen unter die Arme. Das ganze ist völlig kostenlos, da ich es nur just for fun machen möchte.

Daher keine Verpflichtungen oder Risiken für beide Seiten. (Auser das ich die Projekte die ich begleitet habe als Referenz auf meiner Seite auflisten möchte)

Da sich das Angebot anfangs nur an die bplaced Nutzer richten soll (je nach Nachfrage), wollte ich wissen ob eurer Meinung nach so etwas wünschenswert und Notwendig ist oder eben nicht?

Ps.: Wollte das klären bevor ich mir den riesen Aufwand mit der Seite mache.

Hallo, sicher gute Idee, aber warum so eine große Website für das machen? - Wenn es eh erstmal an die die bplaced User gerichtet sein soll, dann schreibs halt hier :wink:

Gruß Jonas

Die Webseite soll der ganzen Aktion Struktur verleihen und eine bessere Kommunikation ermöglichen.
Desweiteren will ich mit der Webseite auch den Erfolg der Aktion messen. (soweit es geht)

Natürlich kann man auch im Vorraus mir eine PM schicken.

Also wart ich noch ein paar Meinungen ab und dann geh ich an die Arbeit.