Eventservice Berlin

Hallo,

ich hab da ein kleines Familienprojekt und wollte mal lieb um Meinung fragen. :slight_smile:
Die Meinungsfrage betrifft groesstenteils Design und Aufbau (Menuefuehrung zB)

[quote]VDJ Event Berlin ist Ihr Partner in der Plannung Ihres Events/Party von Anfang bis Ende.
Wir wollen, dass ihr Abend/Wochenende ein Erfolg wird und k√∂nnen auf √ľber 15 Jahre Erfahrung zur√ľckgreifen.[/quote]

URL: VDJ-Event-Berlin

LG

Hallo, hab mir grad deine Seite ein bisschen angesehen:

Die Navigation und das Logo ‚Äú√ľbersieht‚ÄĚ man auf den ersten Blick weil das Augo sofort auf diese Slideshow springt. Der Inhalt beginnt mit ‚ÄúHome - Herzlich willkommen‚Ķ‚ÄĚ der 0815 Einleitung schlechthin. Lass dir da was kreativeres einfallen.

Ansonsten ist mir persönlich der Headerbereich viel zu groß. Man muss scrollen, auch wenns nur ganz kurze Texte wären. Und ja wenn ich den Text lesen will verschwindet oben die Navigation. Die könntest du ja zb. mit position: fixed einfach oben am Browser festpinnen. Und ob der Header sich nicht ein wenig verkleinern lässt muss du dir anschaun.

Die Texte m√ľsstet Ihr auch noch optimieren, zum Teil sind einige Fehler drinnen und die formatierung der Texte ist ehrlich gesagt auch nicht sch√∂n. Hier mal zum Schaun wie sch√∂ne Typografie aussehen kann: hotelalpina.com/hotel-obergurgl-oetztal.html

So dann ist mir noch aufgefallen dass deine Seite raltiv lange L√§dt obwohl du gar nicht so extrem viel Inhalt h√§ttest. Aber gut das is auch kein Wunder wenn du ein Hintergrundbild mit 1,3 MB einbaust oO Sowass w√ľrd ich auf maximal 250kb reduzieren.

Ja soviel mal von mir. Wenn du das ein oder Andere noch erledigst kannst du mit der Seite sicher noch einen seri√∂seren Eindruck bei potentiellen Kunden hinterlassen. Momentan w√ľrd mich das eher abschrecken, allein schon wegen dem Schriftbild. Ich trau mich Wetten dass diese Kleinigkeiten sicher 50% aller Interessierten abschreckt.

Die fehlerhafte Sprache empfinde als abschreckend. Wirkt so, als wenn das Jugendliche mal so tun, als wenn sie was aufziehen w√ľrden. Seri√∂s geht anders.