Evitca - The Suffering

Eine Seite habe ich schon vorgestellt aber auf meinem bplaced Space schlummert noch eine andere :p

http://www.evitca-online.de.vu/

Die Seite zu einem (noch nicht fertigem) total stumpfen Sammelkartenspiel das auf dem Magic-Prinzip basiert.

Das Aufwendige Design hust stammt von mir und der Inhalt von mir und nen paar Kumpels =) , ist noch nicht alles da aber ich wär über ein paar Meinungen und Vorschläge froh .

Viel Spaß

!haue

Bitte mach die Seite auch für kleinere Auflösungen ohne scrollen nach rechts zugänglich.

Der schwarze Verlauf in der Navi ist schrecklich, passt nicht zum Gesamtbild.

Schriftart muss nicht gerade Times New Roman sein, die ist schrecklich.

Wieso aktualisiert sich die Seite bei mir immer nach vielleicht 20 Sekunden?

Wo bitte ist Transparenz, die nur Firefox richtig darstellt?

Die Seite sieht insgesamt ziemlich Word-mäßig aus. Gefällt mir, sorry, nicht wirklich gut.

Mh ja ich müsste das Design glaube ich nochmal komplett überarbeiten :red:
Nach 20 Sekunden sollte sich eigentlich nur der Frame mit der Zufallskarte aktualisieren , aber nicht die komplette Seite.

Also bei mir ist der größte teil der Schriftart ComicSans MS :astonished:

Die Transparenz ist einmal bei dem Inhalt , der Hintergrund sollte eigentlich ein roter Farbverlauf sein, dann hinter dem Counter und hinter der Zufalls karte.

IE und Opera zeigen (zumindest bei mir) da einen weißen Hintergrund an.

Was für einen Browser benutzt du ?

Ich selbstverständlich Firefox.

Mh vllt. hast du die Schriftart dann nicht ?
Und bei mir klappt das mit dem aktualisieren des Frames bei Firefox auch Problemlos, also es wird nicht die ganze Seite neu geladen.

Naja ich denke wenn ich wieder zeit und Lust habe werde ich die Seite mal umdesignen.
Vorschläge sind willkommen.

keine schlechte idee…aber an der Umsetzung hapert’s :smiley:

mhh des design find ich noch nich so schick, vllt solltest du es nochmal überarbeiten.