Externe Domain anfschalten

Hi, ich bin noch etwas neu hier. Kann mir jemand bitte eine Anleitung schicken, wie man eine externe Domain bei co.cc für beplaced aufschaltet. Ich habe schon im wiki nachgelesen, aber ich werde daraus nicht schlau. Bitte helft mir! Danke, schonmal!!!

So ich habe mich heut mal mit deinem Problem Befasst und dir ein kleines Tut. geschrieben.

Also ich gehe davon aus, dass du dich schon angemeldet hast.

Schritt 1:

Du meldest dich bei co.cc an und Klickst in deinem Usermenü auf „Domain-Einstellungen“ (grün umrandet). Dann kommst du auf zu dem Menü dem Bild, dort Klickst du auf deine Domain (rot umrandet).

Bild zu Schritt eins:

Schritt 2:

Du kommst ins folgende Menü:

Dort klickst du auf „Zone Records“ (rot Umrandet).

Hier öffnet sich ein Menü, das so aussieht:

Bei „Host“ (rot umrandet) gibst du deine Zieladresse ein, also dein Domainname bei http.//co.cc . Du kannst hier ein www.deinedomain.co.cc davor sätzen oder ein *.deinedomain.co.cc . Das ist dir überlassen. Die TTL Einstellung ist für dich nicht weiter wichtig, wichtig ist das du als „Type“ CNAME wählst (grün umrandet). Als letztes gibst du bei „Value“ user.bplaced.net (blau umrandet) ein und richtest das ganze ein (grau umrandet). Schon bist du hier fertig.

Schritt 3:

Nun wechselt du zu bplaced.net und meldest dich an deinen Account an. Sobald du dich angemeldet hast erscheint folgender Bildschirm:

Hier klickst du nur auf Domaineinstellungen (rot umrandet).

Dan erscheint dieses Menü:

Hier gibst du unter „Domain“ co.cc eingerichtet hast][/b])
Als „Typ“ wählst du wieder CNAME.
Als letztes gibst du nur noch das „Heimverzeichnis“ (der Ordner in dem deine Seite liegt, wenn du sie in keinen extra Ordner gepackt hast dann lass diesen bereich lehr). deiner Seite ein. Dann nur noch auf „Domain hinzufügen“ klicken und fertig.

Nun musst du nur noch ein paar Stunden warten.

Hoffe es hat geholfen.

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!!!

Bitte! :wink:

CLOSEN!!