Externe Domain konfigurieren

Hi Leute, ich hab mal ne Frage:
Ich hab ja den Webspace bei euch und meine Domain (harlemhood.com) bei nem anderen Provider. Jo, jetzt hab ich die hinzugefügt und das geht auch alles. Ich wollte aber noch ne Subdomain hinzufügen und zwar so.

Subdomain: blabla.harlemhood.com
wird weitergeleitet auf harlemhood.bplaced.net/blabla/

Also hab ich eingetragen, dass blabla.harlemhood.com die externe Domain ist und das Heimverzeichnis /blabla/ . Bei meinem Provider ist eingestellt CNAME auf harlemhood.bplaced.net
So jetzt müsste ja eigentlich bei blabla.harlemhood.com der Verzeichnisinhalt von /blabla/ aufgerufen werden. Tuts aber nicht, sondern es wird immer das Standardverzeichnis / aufgerufen.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

MFG
HarlemHood

hi,

ich hab kurz nachgeschaut. anscheinend hast du die subdomain im bplaced.net-pannel noch
gar nicht aufgeschaltet, dann ist das natürlich klar, dass es nicht funktioniert.
du musst unter den domaineinstellungen also noch einen entsprechenden eintrag machen.

greez,
mmemichi

Naja ich habs jetzt per htaccess gemacht. Ich war vielleicht etwas zu ungelduldig ^^ Hat nur etwas gedauert.
Aber danke für die schnelle Hilfe!