Externe Domain Macht Probleme

Hi
Ich hab alles wie im wiki beschrieben eingstellt allerdings kann mein webspace nicht aufgerufen werden wenn ich die externe domain eingebe.

Interne Domain http://Golyat.bplaced.net/
Externe Domain http://Zangoo.co.cc/

wenn ich jetzt die externe domain aufrufe erscheint eine bplaced seite mit werbung und diesem text: “bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

ich hab leider nicht wirklich eine ahnung was ich falsch gemacht hab…
was ich gemacht habe:

  1. Domain registriert
  2. easydns name server registriert
  3. unter domaineinstellung domain hinzugefügt

es scheint ja auch zu funktionieren allerdings nicht richtig =/

kann mir jemand helfen?

hi,

check mal die folgende Liste ab:

[ul]Hast du die richtige IP, bzw. username.bplaced.net - Adresse von bplaced angegeben?
Hast du die Domain bei bplaced korrekt eingetragen?
Hast du ein paar Stunden gewartet, bis die Domain eingetragen wurde?
Hast du alle Nameserver bei deinem Domainanbieter angegeben?
Unterstützt dein Anbieter übehaupt CNAME / A?
Hast du deinen Verzeichnispfad bei bpalced wirklich richtig angegeben (meistens bloss “/”)[/ul]

Wenn du alles mit ja beantworten kannst, dann sollte es eigentlich funktionieren :wink:
Überprüfe nochmals alles genau, damit du sicher sein kannst, dass es funktionieren muss.

greez,
mmemichi

ich hab mich daran gehalten:

[quote]Aufschalten der Domain ohne Nameserver
musst du folgendes machen:
* registrier dich auf everydns.net
* trag dort deine Domain ein, so dass sie bei „Primary Domains“ erscheint.
* klick auf den Domainnamen und erstell einen Eintrag (record):

* Die IP lautet für bplaced immer 78.46.35.53
[/quote]

jetzt sagst du

das heißt statt 78.46.35.53 einzugeben muss ich golyat.bplaced.net eingeben?

außerdem habe ich A und nicht cname bei everydns.net ausgwählt.

ansonsten kann ich alles mal mit ja beantworten :slight_smile:

also ich ahbs jetz so gemacht:
Host
Zangoo.co.cc

Type
CNAME

Value
golyat.bplaced.net

und_

Host
Zangoo.co.cc

Type
CNAME

Value
golyat.bplaced.net

ich hoffe dass das richtig ist ?!
falls nicht bitte schreiben wie es richtig wäre

ok ich habe cname angemacht und statt der ip meine bplaced adresse benützt und es funktioniert alles einwandfei.
danke für die hilfe mmemichi :slight_smile:

thread bitte closen