Externe Festplatte

Hi,
Hab ein Problem …ich hab ein Ordner auf der Externen Festplatte der 90 GB und 80’000 Datein enthält
ich möchte in auf den Desktop Kopieren aber der hat noch geschütze und verschlüsselte Dateinen und darum kommt immer ne Meldung das der Ordner geschütze und verschlüsselte Dateien Enthält und dann wird das kopieren abgebrochen … :neutral_face:
Kennt wer ein Programm das einfach alles kopiert ?

MfG

welches Betriebssystem :unamused:

sorry … Win XP

Weiss nicht, ob das Programm das kann, aber TotalCommander? Eventuell kann der dir helfen …

Ansonsten wäre ich auch recht ratlos …

MfG
myPages

Wieso entschlüsselst du die nicht?

Ansonsten kannst du es mal mit TestDisk probieren. Ist bei mir erste Wahl bei Festplatten-Problemen.

okey …ich hab einige daten gefunden und 1 Ganzer ordner :ps:
Nun hat es wieder so ne Datei …und ich find die nicht…

Also ich such ein programm das ein Ordner aufen Desktop kopiert und wenn es verschlüsselt ist oder was anderes einfach dort lässt und nicht kopier aber die anderen datein schon …
es sollte Freeware sein und zuverlässig…

Nun hat win xp fehler … wenn ich zb. 1 ordner markiere und aufen desktop kopiere werden alle daten im Ordner aufen Desktop kopiert

Hmm …okey geht immer noch nicht … Lasse die Daten auf der Festplatte… :susp: :unamused:

xcopy X:\Ordner\* C:\Ordner\ /c /s /e /h 

…oder nimm ein FAT32-formatiertes Laufwerk (USB-Stick…) als Ziel.
Beim Kopieren dürftest Du dann eine Meldung in der Art “…sind zusätzliche Daten angehängt, die beim Kopieren verloren gehen…” erhalten - da das auch gewollt ist, mit “ja” antworten.