Externe Umleitung

Hi Community

Ich will das wenn ich meine bplaced domain eingebe , sie auf eine andere umleitet aber die url bplaced bleibt
wenn ich die url unter domainverwaltung mit CNAME eingebe kommt , das die Domain ungültig ist

Was muss ich da machen

Mfg. NextGeneration

das ist soviel ich weis nicht möglich…

Das mit CNAME und A ist anderst rum also wenn du eine Domain auf bplaced aufschalten willst…

lg max

Du könntest das via Frame-Weiterleitung realisieren - darin sehe ich allerdings enorme Nachteile, und der Sinn der Sache bleibt mir auch verborgen… ganz zu schweigen, ob das gerne gesehen wird, dass man die bplaced Subdomain benutzt, aber den Webspace hier nicht

an deiner Stelle würde ich mir lieber eine Top-Level Domain kaufen…
mein Tipp: www.domain-offensive.de

lg max

Oder wenns kostenlos aber genauso gut sein soll:
www.createnic.de :wink: