eyeOS - Probleme

Hallo,

ich hoffe ihr könnt einen Noobie wie mir mehr als helfen. Darum Bitte und flehe ich!!! :hail:

Also es ist so:

Ich habe eyeOS hier draufgeladen, um überall „zuhause“ zu sein. Ich bin auch viel unterwegs. Nun habe ich mir lange und gut einen Freehoster gesucht, und bin hier gestoßen. Sofort hat mir hier alles gefallen, und ich habe mich regestriert. Super hier! Habe Hochgeladen, und eyeOS installiert. Jetzt habe ich ein Problem, das eyeOS sehr lange ladet, und am ende meistens nur die Hintergrundseite beim Login erscheint.

Könnt ihr mir da helfen?
was muss ich tun?
Bitte beschreibt es so einfach wie möglich, da ich mich total nicht auskenne :neutral_face:

Schon mal vielen vielen vielen vielen Dank im vorraus.

guruhacker
guruhacker.bplaced.net

Suchfunktion
:wink: