Fac2008 Account

Hallo Leute!

Wahrscheinlich geht es schon wieder, wenn ich hier auf “Absenden” klicke, aber ich schreibs trotzdem nochmal rein.

fac2008.bplaced.net

Nichts ist da?

Kann sich vielleicht einer Mal angucken.

mfg

Wie nichts ist da?

Liebe Grüße
Jan

dein account leigt auf server 1 also kann es net am ausfall von server 6 liegen, eventuell wurde dein account gesperrt. vllt weißt du selbst warum sonst warte auf miro oder DMC die es dir sagen können

Nö keine Ahnung warum…

das einzige was ich mir vorstellen könnte, weil ich 2 Accounts habe?..

Sonst eigentlich nicht, war nen normales Forum…und nur nen Forum^^

Aber aus der FAQ entnehme ich

nein daran liegts nicht, wie gesagt in dem fall warte bis einer der beiden es hier liest oder schreibe einem der beiden (DMC oder miro) ne pm

Da ist doch was da… Reicht dir das nicht?

:p

:astonished:
hab ic auch nen dns fehler in cache ui

1 Thema, 3 Beiträge … “nichts” wäre doch weniger? :smiley:

ich hab kein dns Probleme (was immer das auch ist)

hm bei mir bleib 4040 error auch bei cache löschen

Also bei mir wird auch das angezeigt,
was “bunterhund” gescreent hat.

Liebe Grüße
Jan

Naja ok danke…dann also wieder DNS^^