Facebook problem mit meiner Internetseite

Hallo

Sry falls ich im falschen Unterforum bin aber ich weiß nicht unter was das genau fällt aber ich hab da ein Homepageproblem in Facebook. Wenn ich den Link bplaced.net Host Service Provider.

Klar die Seite wird auch bei bplaced gehostet aber auf wildinstinct.eu ist kein bplaced Zeugs sondern der Internetauftritt der Gilde Wild Instinct.

Im Anhang habe ich einen Screenshot wo das gezeigt wird.

Wie kann ich das umstellen das das nicht dasteht? Sieht ja für nen normalen Besucher komisch aus.

[attachment=0]facebook.JPG[/attachment]

hi

kannst du u.a. durch meta angaben verändern

lg

die useragent-prüfung deshalb, weil fb-metas eigentlich nicht valide sind…

glaub da gibts noch mehr, einfach ma gugeln…

sry wenn ich erst jetzt wieder reinschreibe aber kennt sich wer mit dem Browser von einem Handy aus? Ich kann www.wildinstinct.eu auf dem Computer ohne Probleme aufmachen aber mit meinem Samsung Galaxy SII kommt die bplaced Error 404 Meldung. Hab auch alles richtig eingegeben.

Hi,

du hast nur www.wildinstinct.eu, aber nicht wildinstinct.eu aufgeschalten.

emil - mit den Attributen ist schon alles in Ordnung. In der neuesten Sprachvariante XHTML+RDFa gibt
es auch property etc. Für das Präfix ‘og:’ gibt man nur den entsprechenden Namensraum an, damit auch
dies einen Sinn ergibt. Damit das sinnvoll verwendet werden kann, muß man sein Projekt natürlich
wirklich in XHTML+RDFa erstellen, ist aber kein Problem, weil das im Wesentlichen XHTML1.1
entspricht, ergänzt durch die RDFa-Attribute.

Bei HTML5 ist solch eine Erweiterung auch in Arbeit, weil HTML5 aber nur ein Arbeitsentwurf ist, aber
erst in einigen Jahren wirklich brauchbar.

ok ein netter User hat mich heute hingewiesen das bplaced die IP Adresse geändert hat. Mit dem Samsung wo ich das erste mal auf die Seite ging, ging natürlich nichts weil nichts angelegt wurde. Auf meinem PC wo ich die Seite öfter besuche haben sich natürlich Cookies und so Zeugs angelegt. Als ich die gelöscht hab am PC ging die Seite am PC auch nicht mehr xD.

Trotzdem Danke^^

Hallo,

korrekt die IP hat sich geändert, diese Information ging dir per E-Mail zu.