Fag-online.de.tf

Hallo!

Nachdem ich mit Hilfe des Forums die Seite endlich am Laufen hab, möchte ich sie auch mal vorstellen:

fag-online.de.tf

René

Das Design der Seite find ich ziemlich gut und passend! Vielleicht würde ich noch etwas an der Sidebar änden. Anosnten wirklich gut.

Was ich persönlich immer wieder schlimm finde; wenn eine Seite angeblich auf mehreren Sprachen verfügbar ist, dann jedoch nur von Google ünbersetzt wird… Das würde ich entfernen. Wenn dann sollte eine Seite richtig übersetzt werden.

Das war so das, was mir gleich ins Auge fiel.

MFG

Kann homepage-sk nur zustimmen, sehr Ansprechendes Design. Auch die Informationen an sich haben ein sehr Anspruchvolles Niveau. Habe mich Natürlich auch durch die Fotogalerie geklickt, fand die Benutzerführung etwas zu Umständlich, sprich der weiterbutton zur nächsten seite solltes du evtl etwas Grösser gestalten. Die Fotos ansich sind Interessant :slight_smile:

Etwas Negatives Noch
Du bietest deine Seite zum Validieren an, und das sit mir bei vielen Seiten aufgefallen, solltest es auch Validieren, mach mal einen Test :wink: Genauso die css Validierung, ist jetzt zwar Nichts Weltbewegendes aber es gibt Leute die Klicken Wirklich drauf :slight_smile:

Aber Ansonsten Respekt, schöne Seite, gefällt :slight_smile:

Ich hab mir mal die Galerie näher angeschaut; hat schöne Bilder drin. Dass die weiter Links zu klein sind, kann ich jetzt nicht bedauern - das automatische abspielen reicht mir. Doch angenommen, man möchte jedes Bild einzeln vor und zurückspulen, sollten die Buttons nicht nur grösser sein, sondern auch immer am gleichen Ort des Bildschirmes sein.

Zu Cooliris: Der Link unter dem Bild funktioniert nicht; ist ja aber auch nicht wirklich nötig, denn wenn man cooliris installiert hat (und der Link funktioniert [wenn] nur dann) - dann wird sowieso ein Link eingheblendet, sobald man übers Bild fährt.

Was mich auch stört, ist dass 1. beim Zurück-Link nur der kleine Pfeil verlinkt ist; auch bei den Bilder, dort fällts aber nicht so sehr auf. Ich würde gleich den weissen Rahmen um die Bilder verlinken. Vielleicht sogar den grösseren um das ganze herum.

MFG

Hallo!

Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und einige Änderungen durchgeführt.

1.) Coolirislink funktioniert wieder.
2.) Fotoshow umgestellt. Sieht jetzt besser aus. Buttons größer und immer an der gleichen Stelle.
3.) CSS ist valide. Am XHTML bin ich noch dran.
4.) Sidebardesign leicht verändert. Sieht jetzt, wie ich finde, übersichtlicher aus.

Vielen Dank für eure Tipps

:wink:

Wenn ich nochmals reklamieren darf :smiley:
Die Diashow passt sich nicht mehr dem Bildschirm an :frowning:

Von der Sidebar bin ich nicht so überzeugt… aber das ist geschmacksache :wink:

MFG