Falsch Registriert :(

Hallo Team,

hab mich leider für den falschen Accounttyp entschieden!
Hatte erst einen ungültigen Benutzernamen gewählt, nachdem ich mich für die 2GB Variante entschieden hatte und dann wurde der Punkt leider falsch gesetzt.
Account ist : Mainfrankfurt
Hab ihn noch nicht aktiviert (mail ist da!) und würde euch bitten mir das umzustellen.
Vielen Dank.
Gruß Robin

@ Mgier bitte keine workarounds!

Prinzipiell ist das nicht nötig, da du jederzeit um mehr Platz bitten kannst, wenn es nötig ist. Was anderes wäre, wenn du gleich 2GB Daten rauflädst, wobei man dann schon genauer nachfragen müsste was du hochlädst.
Sonst müssen das die Staffs entscheiden.
Mfg
Mgier

Eigentlich ist es sehr schwer, 1 GB mit “sinnvoller” Nutzung voll zu kriegen.
Sollte der Speicher wirklich mal knapp werden, kannst du wie Mgier schon sagte, mit einer guten Begründung in einem Support Ticket um mehr Speicher bitten.

hi,

aktivier ihn bitte gleich selber mit dem link in der mail und falls du dann wirklich mehr brauchst,
kannst du ein ticket übers support-ticketsystem schreiben.

greez,
mmemichi

link geht schon nicht mehr. keine 24h gültig?
bitte namen “mainfrankfurt” freigeben und ich mach das neu, so wie ich das möchte.
vielen dank!

[quote=„mainfrankfurt“]link geht schon nicht mehr. keine 24h gültig?
[/quote]
Soweit ich weiß, ist er 24h gültig…

Wieso Workaround? Hab dir nur gesagt wie das hier üblich gehandhabt wird.
Wozu brauchst du denn die vollen 2GB, wenn man fragen darf? :ps:

Ein Staff Mitglied kann deinen Account manuell aktivieren. Das Thema Speicherplatz kannst du via Support Ticket klären.

bitte löschen!!! ich mach das gleich von anfang an richtig.

Musst du 7 Tage warten, dann gehts automatisch wieder.

Ich verstehe den Sinn nicht ganz? Du kannst doch mit einer guten Begründung mehr Speicher bekommen? :astonished:

Oder brauchst du diese 2 GB unbedingt für Dateiablage? o.0

ich will da n forum hosten. vielleicht einige bilder für ne page, aber demnächst will ich private bilder, die leider 1,16 gb groß sind dort hochladen.
aber gut, dann wart ich eben eine scheiß woche :s

AGB gelesen? Nein!
Dateiablage ist verboten und deine tollen privaten Bilder haben ja wohl nichts mit dem Forum zu tun? !haue

Na bitte, geht doch ganz einfach :wink: Nun hätten wir das abgeklärt. Wenn du Bilder Uploaden willst, such dir einen Imagehoster.

Suggestivfragen machen andere Menschen sehr unsympathisch.
Was deine Vermutung angeht: Geht dich nix an, nicht umsonst sind die Bilder Privat.

Dein Vorhaben ist hier allerdings nicht erlaubt!

mein vorhaben ist hier nur nen 2gb account zu registrieren. wenn ich keine privaten bilder hochladen darf, zeig mir den punkt in den agb bitte danke. ende!

Datenablage ist verboten. Schwarz auf weiß.

Wobei man das jetzt auch in gewisser Weise zu seinen Gunsten verdrehen kann:

Der Satz macht so nicht ganz klar, worauf sich das “ohne vollwertige Seite” bezieht…

EDIT: Ach ja, hätte ich dazu sagen sollen, eine vollwertige Seite wäre dann ja vorhanden.

Allerdings wenn die Bilder nicht zur Seite gehören, und dann noch in einem so großen Umfang, sollte es ganz klar unter Dateiablage fallen.

Aber dazu sollte sich mal ein Staff Mitglied melden.

Sehe ich auch so, wollte nur mal drauf hinweisen, dass das so ein wenig “Schwammig” ist .

aspect hat das ganze richtig erläutert. das verhältnis zwischen webseite und angebotenen files sollte schon stimmen.