Falsche Adresse angegeben

Hallo,
Ich habe mich auf bplaced.net angemeldet, mir ist nur ein dummer Fehler bei der Anmeldung passiert. Es ist nur ein kleiner Fehler der beheben werden muss. Also, ich habe mich mit der Adresse info@beyondmedia.tk geschrieben. Das war ein versehen. Also Info@ muss nur mit Admin@ ersetzt werden, und mir muss ledeglich eine neue bestätigungs Mail zugeschickt werden für die Webspace.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
mir ist soeben das gleiche passiert :astonished:
Ich habe mir den Account “putz-farbe” mit der Email-Adresse "office@putz-farbe.at" registriert, bräuchte die Emails aber an "rgriesser@gmx.at". Wichtig wäre vor allem die Bestätigungsemail.
Bitte könntet ihr die Adresse ändern und mir eine neue Bestätigungsemail zusenden?
lg

Hallo Zusammen,

@Beyondmedia, wie lautet dein Benutzername?

@rgriesser, dein Account ist nun manuell Aktiviert, ich bitte dich die E-Mail Adresse in den Optionen zu ändern.

:slight_smile:

Beyondmedia zumindest steht das so in seinem Profil :wink:

Der Account besteht schon, also keiner zum neu Aktivieren…