Falsche bplaced Account Informationen

Hallo liebes Admin Team,
ich habe ein Problem mit meinen Account Daten.

ich habe mich heute bei euch Registriert mit dem
bplaced Benutzernamen:
gigoe

Jedoch habe ich die Email Adresse falsch getipt.
Die Email die ich eingegeben hatte war: giegoe2009@web.de

Jedoch sollte es: gigoe2009@web.de
also ohne das gi"e"goe2009@web.de

Daher hatte ich auch keine Bestaetigungs-Email erhalten und kann meine Webseite die ihr mir zu verfuegung gestellt hattet, nicht nutzen.

Ich hoffe ihr könntet mir die Email Adresse mit der Bestaetigung schicken und korigieren.

Vielen danke euer Gigoe

Du wirst manuell aktiviert werden, sobald ein Staff Mitglied das liest. Du kannst dann deine Mail Adresse korrigieren. :wink:

bist aktiv bitte mail adresse ändern

editiere deinen Mail Adresse besser raus. Die Spam Boots freuen sich :slight_smile:

ach marc xD

die finden deine adresse auch so :wink:

Offtopic:
google hat meine Mailadress, meine Kontakte, und weis was ich am Abend im TV schau (Kalender).
Brauch ich zum iPhone Syncen. Exchange Server sind zu teuer
</Offtopic:>

Hallo Support Team.
Ich hänge mich mal hier mit ran,da ich dasselbe Problem habe und ich deshalb keinen neuen Thread aufmachen wollte…
Ich habe mir gestern 2GB reg. mit dem Usernamen “zinnfiguronline” und der Mailadresse
viruz01 (äätt) web…de.
Anscheinend muss ich meine Mailadresse falsch eingegeben haben,warum auch immer, daher bekomme ich anscheinend keine Aktivierungsmail.

Könntet ihr bitte nachsehen,wo ich den Bockmist gebaut habe.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Grüße… :wink:

accoutn ist aktiv, bitte mail adresse ändern und in ca 30-40 min ist alles aktiv

Ich danke dir recht herzlich.
Ihr seid aber flott… :wink:

that’s bplaced :wink: