Falsche Datenbank gelöscht!

ka**. Ich hab die Falsche Datenbank gelöscht! habt ihr ein Backup von?
claudios-blog.bplaced.net/blog
Könnt ihr mir helfen?
Es handelt sich um die Datenbank "claudios-blog_1"
Hilfe!!!
Danke im Vorraus!!!

hi,

nein, tut mir leid…von der datenbank nicht o.0

ciao

Toll!
Was soll ich jetzt machen?
Alle Beiträge neu schreiben?
100 ?

Hast du selbst kein Backup gemacht?

Ich würde (für die Zukunft) immer empfehlen das Programm
"MySQLDumper" auf seinem Webspace zu installieren, es macht automatisch regelmäßig Updates.

In diesem Fall wird man wohl echt nichts machen können.

miro kann ich natürlich auch verstehen.
bplaced braucht so wahnsinnig viel Platz und hat auch sehr sehr viele Server,
er kann deshalb garnicht von jedem ein Backup machen und schon garnicht regelmäßig
und da es soviele sind wäre das auch sehr Zeitaufwändig.

Kann es also verstehen. Man muss selbst für Backups sorgen.
Ich wüsste jedenfalls nicht,
wie man ohne Backup da jetzt nochwas retten kann. Sorry!

Liebe Grüße
jan

Ich kann mehr oder weniger nur zusichern, dass die Daten auf den Servern selbst nicht durch Verschulden seitens bplaced verloren gehen können - das kann max. dann passieren, wenn das ganze Rechenzentrum abfackelt und der entsprechende Server nicht mehr zu retten ist. Wenn man selbst Daten löscht, so kann ich hier nicht großartig darauf einwirken und ja, die datenaufkommen bewegen sich im höheren TB-Bereich…da permanent sicherungen vorzunehmen ist nicht mehr wirklich tragbar…

ciao

Also wie gesagt,
kann für die Zukunft nur MySQL Dumper empfehlen.

Jetzt ist wohl nichts mehr zu retten.

Liebe Grüße
Jan

[böser Humor an]Jo kenn den MySQL Dumper auch, aber ich persönlich verwende mein Hirn ^^[böser Humor aus]

Cheers

[böser Humor] :smiley: :smiley: :smiley: :wink:

Naja, mir wäre mein Forum auch zu wertvoll.
Ich achte auch sehr darauf und lass den MySQL Dumper jeden Tag Backups machen.

Doch ich würde einfach mal behaupten wenns keine Backups gibt wars das leider.
Datenbank ich weg !haue
(tschüss Datenbank :wink: )

Nein, nicht böse gemeint,
ich bin mir zu 99% sicher, dass das nix zu retten ist.

Liebe Grüße
Jan