Falsche Email-Adresse für Anmeldung

Hallo,
habe mich gerade für den Webspace anmelden wollen, dies aber dummerweise mit einer falsch geschriebenen Email-Adresse getan, die es meines Wissens gar nicht gibt (hab Bindestriche verwendet, die da nicht hingehören). :unamused: Nun ist natürlich die Mail mit dem bestätigungslink nicht bei mir angekommen, der Benutzername, den ich schon ganz gern nutzen würde, aber auch schon vergeben. Was kann ich tun?
Danke für Eure schnelle Antwort. :hail:

Hi,

um welchen Benutzernamen handelt es sich denn?

kaisershow

Hi

dein Account ist nun manuell aktiviert, FTP und UCP sind jetzt schon erreichbar, der Zugriff via http erfolgt so in einer halben Stunde. Ich bitte dich, dich einzuloggen und unter Optionen die E-Mail Adresse zu berichtigen. :slight_smile:

Herzlichen Dank!!! Leider funktioniert das aber nicht, mein Konto sagt mir, es wäre deaktiviert, ich kann da grad gar nix ändern und konfigurieren.
Hilfe? :neutral_face:

Ahoi,

dein Account ist in etwa 30 Minuten aktiv. :slight_smile: