Falsche Email bei registrierung?

Hallo,

ich habe dummerweise wie er hier bei der registrierung eine falsche email angeben. Ich wollte mich dann mit der richtigen (einer @gmx.de-Adresse) hier im Forum registrieren, doch leider bekam ich keine bestätigungsmail. Nun habe ich mich im Forum mit einer dritten angemeldet >.< und wollte fragen, ob ihr den account f0crew freischalten könnt, damit ich mich einloggen und die Email ändern kann?

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

hi,
einfach kurz auf einen admin warten :slight_smile:

Hi,

@emil
Ein Staff reicht dazu auch aus :nutz:

@Penn0r
Dein Account ist nun aktiv. Bitte prüfe nach dem ersten Login die E-Mail-Adresse in den Optionen.

xD ich wollte eig auch „supporter“ schreiben aber ich bin gerade hier in ner schulung und hör seit stunden die wörter „root“ und „admin“ :ps:

Hm. Da steht schon die richtige. Hab aber auch von der Portalregistrierung keine Bestätigung bekommen.

Und bei “Passwort vergessen” hatte ich selbige angegeben, doch bekam eine Errormsg mit der Nachricht “Falsche Email” o.O

Anscheinend läuft da iwas schief zwischen gmx.de und eurem Mailsystem. :confused:

Hi,

“Passwort vergessen” funktioniert nur bei bereits bestätigten Accounts. Da deiner noch nicht aktiv war ist folglich auch die Funktion nicht verfügbar. Liegt ggf. in deinem Spamordner die Mail?

Ne ist auch nicht im Spamordner (hatte ich auch reingeguckt…) o.0 :susp: