Fast-downloads

Hallo und guten Abend,

ich wollte mal ganz nett fragen ob ich diesen Dienst von euch auch als Fast-Download für meinen Counter-Strike Server nutzen dürfte bzw. es überhaupt erlaubt ist bei euch.

LINK: http://www.baerlinonline.de/fastdownload-einrichten.html

Wäre nett für eine Antwort. Danke.

Mfg

  • easySPEEDY -

:hail: :smiley: :sunglasses:

Nein, das veröffentlichen von Daten über FTP ist verboten

Ja dann, mhm verstehe ich nicht. Wieso ist das Verboten. Sind ja nur Maps und Sounds und so. Naja wenns bei euch nicht erlaubt ist, kann dieser Beitrag gesperrt werden. Schade!!!

Suche ich mal weiter. Trotzdem danke.

ACHJA, MEIN ACCOUNT KANN DANN AUCH GELÖSCHT WERDEN. DANKE.

Mfg

  • easySPEEDY -

Hallo easySPEEDY,

ich versuche Dir das mal zu erklären.
Also: bplaced bietet “kostenlosen” Webspace - für Anfänger und Fortgeschrittene. Hierdurch kann man seine Fähigkeiten prüfen (FTP, mySQL / phpMyAdmin) und seine private oder kommerzielle Seite “kostenlos” veröffentlichen.

Würden jetzt hunderte von Usern sich hier nur registrieren um Ihre Files abzulegen, würde das zum Schluss dazu führen, dass der/die Server durch die ständigen HTTP Downloads schlicht weg überlastet wären. Dadurch würde man alle User runter ziehen (Seiten schwer erreichbar / Sehr langsam), die Tatsächlich eine vorhandene Seite auf bplaced pflegen. Das wäre absolut nicht Fair - zumal es im Internet doch soviele zahlreiche Datei-Hoster gibt die genau das bieten was Du suchst!

Ich kann Dir für deinen Zweck filefront.com/ ans Herz legen!

Hallo Werbefrei, ja dann mal danke dafür.

Mfg

  • easySPEEDY -

Danke für deine Verständnis!

Vielleicht ist diese Liste auch ganz Hilfreich für Dich:
http://raw.to/rubriken/1_click_filehosting.html
Oder Google mal nach “one klick hoster” / “one click hoster” !