Fatal Error im wbb lite "Incendium CMS"

Bekomme folgenden ERROR !!!

Fatal error: PHP notice in file /users/serien-project/www/forum/lib/system/event/listener/ShowBoxesInForumListener.class.php (16): Use of undefined constant OFFLINE - assumed ‘OFFLINE’

Information:

error message: PHP notice in file /users/serien-project/www/forum/lib/system/event/listener/ShowBoxesInForumListener.class.php (16): Use of undefined constant OFFLINE - assumed 'OFFLINE’
error code: 0
file: /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Tue, 25 Aug 2009 13:20:06 +0000
request: /
referer:
Stacktrace:

#0 /users/serien-project/www/forum/lib/system/event/listener/ShowBoxesInForumListener.class.php(16): WCF::handleError(8, ‘Use of undefine…’, ‘/users/serien-p…’, 16, Array)
#1 /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(117): ShowBoxesInForumListener->execute(Object(IndexPage), ‘IndexPage’, ‘readParameters’)
#2 /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(Object(IndexPage), ‘readParameters’, ‘IndexPage’, ‘readParameters@…’)
#3 /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(44): EventHandler::fireAction(Object(IndexPage), ‘readParameters’)
#4 /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(54): AbstractPage->readParameters()
#5 /users/serien-project/www/lib/page/IndexPage.class.php(36): MultipleLinkPage->readParameters()
#6 /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(35): IndexPage->readParameters()
#7 /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#8 /users/serien-project/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(100): RequestHandler->__construct(‘Index’, Array, ‘page’)
#9 /users/serien-project/www/index.php(12): RequestHandler::handle(Array)
#10 {main}

meine seite http://serien-project.bplaced.net

kannst ja mal schauen miro :wink:

Danke im Vorraus !!!

Forum geht dadurch och net mehr =(

Kannst auch selber an der genannten Stelle nachschauen - was es zu meckern hat, sagt PHP doch ganz explizit: Es wird irgendwo OFFLINE so verwendet, als wäre es eine Konstante - aber die ist nirgends definiert. Deshalb nimmt PHP mal an, es wäre stattdessen ‘OFFLINE’ gemeint gewesen - und weisst dich mit der Meldung darauf hin, dass das auszubessern ist.

(Und das ganze ist natürlich nur eine Notice - warum das System meint, dass als “Fatal Error” melden zu müssen, wüsste ich mal gerne.)

ja ich weiß es selber ,aber so eine gute php erfahrung habe ich nun auch wieder nicht !!!
und tschuldigung wenn man mal fatal error schreibt !!! meine güte ey