Fatal Error: Profil kann nicht angezeigt werden?

hey leute.

Falls noch jemand weiß wer ich bin, habe meine seite inzwichen endlich richtig eingerichtet. ^^

So habe nun aber ein weiteres, eher kleines problem welches ich bisher nicht lösen konnte.
seitdem ich mein forum eingerichtet habe, konnte ich nicht ein einziges mal auf profile von usern zugreifen bzw auf meinen da ich, und wie alle anderen user meines forums auch, diese fatal error meldung kriegen wenn maan auf einen link klickt der eigentlich zum benutzerprofil führen sollte…

mangaparadise.bplaced.net/index. … r&userID=1

Fatal error: PHP notice in file /users/mangaparadise/www/wcf/lib/system/event/listener/UserPageIMLinkListener.class.php (20): Undefined property: UserPage::$frame

Information:

error message: PHP notice in file /users/mangaparadise/www/wcf/lib/system/event/listener/UserPageIMLinkListener.class.php (20): Undefined property: UserPage::$frame
error code: 0
file: /users/mangaparadise/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.2
wcf version: 1.0.11 (Horizon)
date: Wed, 10 Mar 2010 04:41:15 +0000
request: /index.php?page=User&userID=1
referer:
Stacktrace:

#0 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/system/event/listener/UserPageIMLinkListener.class.php(20): WCF::handleError(8, 'Undefined prope...', '/users/mangapar...', 20, Array)
#1 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(193): UserPageIMLinkListener->execute(Object(UserPage), 'UserPage', 'assignVariables')
#2 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(63): EventHandler::fireAction(Object(UserPage), 'assignVariables')
#3 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/page/UserPage.class.php(105): AbstractPage->assignVariables()
#4 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(77): UserPage->assignVariables()
#5 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/page/UserPage.class.php(170): AbstractPage->show()
#6 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): UserPage->show()
#7 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/page/UserPage.class.php(37): AbstractPage->__construct()
#8 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): UserPage->__construct()
#9 /users/mangaparadise/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('User', Array, 'page')
#10 /users/mangaparadise/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#11 {main}

wäre für jede art von hilfe dankbar =D

ps :morgen:

Also bei mir wird die in der URL angegebene Seite korrekt angezeigt.

kann sein, aber bei mir und meinen usern kommt diese fatal error meldung ;/

das problem geht inzwichen ziemlich auf die nerven :open_mouth:

hilfe!! D=D=D=D=D

Auch bei mir alles okay… nur deine Loli aus Japan schläft und singt nicht.
Edit: habs gerallt man muss sie mit dem Mauszeiger Schlagen.
Achja Japan

wenn man auf das profil eines benutzers will funzt es net.
die user können ihre profile kaum editieren undsoo

das geht nervt schon ziemlich weiß auch garnicht woran das liegt.

die fatal error meldung steht ganz oben.

wenn es bei euch wirklich funktioniert, dann registriert euch mal und klickt oben auf euren benutzernamen um auf euren profil zu kommen.

dann kriegt ihr diese fatal error meldung.

ich hab das profil-problem immernoch, das ist ziemlich nervtötend…

kann mir denn keiner helfen?

Wie wäre es mitm update deines BB’s^^

ne
ich bleib lieber bei meinem jetzigen

gibts denn keine möglichkeit das dämliche profil zu reparieren?

Hallo,

woltlab.com/support/index.ph … 7ae5355f55

-> woltlab.com/forum/

ciao