Fatal Error.. (Wbb3.1 Volcano)

Hey ich wollte mal ein Board hier installieren aber seit
heute morgen bekomme ich nach der Installation wenn ich das Board
aufrufen möchte die gleiche Fehlermeldung, hoffe mir kann jemand helfen.

[code]Information:

error message: PHP warning in file /users/testweb/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/testweb/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (209)
php version: 5.3.2
wcf version: 1.0.3 pl 2
date: Thu, 22 Apr 2010 17:18:22 +0000
request: /wbb/index.php?page=Index
referer:
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/testweb/…’, 73, Array)
#1 /users/testweb/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/testweb/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/testweb/www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/testweb/www/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance()
#5 /users/testweb/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create()
#6 /users/testweb/www/wbb/lib/system/WBBCore.class.php(180): SessionFactory->get()
#7 /users/testweb/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(49): WBBCore->initSession()
#8 /users/testweb/www/wbb/global.php(18): WCF->__construct()
#9 /users/testweb/www/wbb/index.php(7): require_once(’/users/testweb/…’)
#10 {main}[/code]

Wer es sich selbst anschauen möchte -> testweb.bplaced.net/wbb/index.php?page=Index

Kein neuer Fehler hier im Board