Fatal Fehler!

So wieder nen Fehler!

Wenn ich Dragonfly instaliert habe und den letzen Schritt befolgt habe will ich auf

deron.bplaced.net/admin.php dann kommt folgender Fehler:

Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in /users/deron/www/includes/classes/cpg_adminmenu.php on line 249

Was ist das schon wieder?

PS: Habe Daten über Filezilla hochgeladen!

Wobei kommt da diese Fehlermeldung? Wenn ich nur die genannte Adresse aufrufe, sehe ich sie nicht.

Vielleicht sollte man ein Script, das derart schlecht programmiert ist, gar nicht einsetzen.

Also!

Ich hab mit von Filizilla auf meine Webspace Dragonfly übertragen obwohl da stand noch 2000 Dateien übrig, waren alle Ordner vollzählig!

Dann hab ich Dragonfly instaliert und alles ging!

Dann hab ich meine webspace über admin menü aufgerufen und es kam dieser Fehler?!

Was nun, was hab ich falschg gemacht?