Favicon wird nicht angezeigt

Auf meiner Website wird das Favicon nicht angezeigt http://www.dresden-jumper.de. Ich kann es zwar einzeln aufrufen http://www.dresden-jumper.de/system/body_icon.gif, aber es wir auf der hp nicht angezeigt.

[code]

... [/code] Seht ihr da einen Fehler? Danke schon mal im Vorraus.

Die Stringbegrenzer beim Attribut href sind falsch. Richtig:

Der IE unterstützt das gif-Format nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/Favicon#File_format_support

Edit: Natürlich liegt das auch am Frameset von dresden-jumper.de. Schalte die Domain doch richtig auf: http://eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

danke für deine schnelle antwort. das mit dem aufschalten wird schwierig, da ich nur die bplaced daten und keinen kontakt zum eigentlichen ersteller habe. da werde ich wohl ohne favicon weiterleben müssen ;). aber trotzdem danke dir :slight_smile: