Feedback/Vorschläge zu meiner Website

Hallo liebe Community,

ich habe seit kurzem meine erste Website im Finanzbereich gestartet und ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. :wink:

Es handelt sich dabei um girodirekt.com, eine Nischenseite zum Thema Girokonten, auf der man verschiedene Anbieter hinsichtlich Ihrer Konditionen und Besonderheiten vergleichen kann. Dafür habe ich viel über das Thema recherchiert und umfangreiche Ratgeberartikel geschrieben. Demnächst soll die Seite noch um weitere Themen wie z. B. Tagesgeldkonten oder Kredite erweitert werden. Ein Blog mit regelmäßigen Neuigkeiten rund um Kredite und Geld anlegen ist ebenfalls geplant.

Die Seite basiert auf Wordpress mit dem kostenlosen Theme Hueman und ist für mobile Seiten optimiert. Die Ladezeit habe ich mit den Plugins EWWW Image Optimizer und W3 Total Cache deutlich senken können.

Nun meine Fragen an euch:

  • Wie gefallen euch Design und Branding?
  • Wird die Seite bei euch fehlerfrei angezeigt?
  • Wie ist die Ladezeit?
  • Was findet ihr gut und was kann man besser machen?
  • Haltet ihr eine Einbindung von Social Media für sinnvoll?
  • Wie findet ihr die Seite inhaltlich? Was fehlt am Inhalt vllt. noch?

Freue mich auf eure Vorschläge! :wink:

Hi
1 ok
2 ja
3 sehr schnell
4 a ein guter und schneller Ueberblick, b so eigentlich, ohne grossen Aufwand, nicht viel
5 nicht unbedingt, Aussage wird wahrscheinlich nicht klarer
6 a ok, gut gemacht, b mir fehlt nichts (ist überzeugend so)
MfG
Marc