Fehlende php-Funktion?

Hier ist ein andere lösung mit JavaScript :sunglasses:

Beispiel:
linked.drag2web.com/img3.php
Source:
linked.drag2web.com/img3.phps

ich glaube es ist gut jetzt !coffee

es geht mit firefox, explorer, safari, opera, galeon, camino … und viel mehr :smiley:
http://browsershots.org/http://linked.drag2web.com/img3.php

Ich glaube eine ähnliche Variante hatte ich gestern schonmal probiert … mit demselben Ergebnis … im Firefox 3 funktioniert es … im IE 7 ab&zu aber meist nicht … und im Seamonkey wird das Bild zwar resized aber die Tabelle ist bereits gesprengt :ps:

Es ist zum Mäuse melken … :frowning:

EDIT: Hab das Javascript einmal in die index.php und einmal probiert in die bbcode.php zu integrieren, ändert nix am Ergebnis …

ich glaube pauseslideshow.js macht probleme

Nö, hab sie gerade mal rausgenommen … absolut identisches Verhalten …

linked.drag2web.com/sliderr.jpg

IE7 sagt in dein seite: pauseslider is nich definiert!
Es mach ein fehler in IE…

kuk mal:
linked.drag2web.com/test/test.html

nur diese is rausgenomen:

var gotmpauseslide = new pauseslider(‘gotm’,203,150,‘down’,gotmContent,50,2000);

LOL

Du hast viele nicht schöne dinge, was firefox reparieren kann :smiley:
Ich habe mit firefox diese gespreichert:
linked.drag2web.com/testff/index.php.htm
und es is gut… so, du muß schöner code machen…

Erstmal danke für deine ganzen Bemühungen … :hail:

Also zunächst einmal … die Fehlermeldung im IE die jetzt auf unserer Seite kam im Zusammenhang mit dem pauseslideshow.js lag natürlich daran dass ich die pauseslideshow.js umbenannt hatte und sie deshalb nicht gefunden wurde … du meintest ja ich solle es mal ohne probieren.

In deinem letzten Beispiel funktioniert die pauseslideshow.js doch aber nicht mehr richtig?!
Und im Seamonkey bleibt die Tabelle nach wie vor gesprengt … auch wenn das Bild resized wurde.

Ich glaube ich werde einfach das Script nutzen mit dem man die Links zur Originalgrösse halt nicht öffnen kann, Pech gehabt :smiley:

Auf den pauseslider möchte ich nicht verzichten, der steht in keinem Verhältnis zum Nutzen der Resizefunktion … :smiley:

EDIT: Habe gerade festgestellt das das Problem bei Seamonkey nicht am Bild liegt sondern das dort der autom. Zeilenumbruch bei Links nicht funktioniert …

Ich glaube diese pauseslider is gut, aber es gibt andere probleme in der seite was macht es kaput mit fixbilder in Internet Explorer.

In die letzten Beispiel ich habe die seite mit firefox gespreichert* und diese geht auch mit Internet Explorer.
*:Firefox machte automatisch korrigierungen, ich habe nicht geändert. Firefox hat „width“ auch gespreichert :ps: :smiley: So es war nich gut für Internet Explorer, nur diese width machte das gut sehen :ps:

Bitte mach „schöner“ code nextes mal :wink:

viele " " ist nicht da, aber es muß da sein:

oder:
onmouseout=MM_swapImgRestore()
onmouseout="MM_swapImgRestore()"

oder:

Zeilenumbruch: jaja :smiley: [google.hu/search?hl=hu&q=fir ... blem&meta=](http://www.google.hu/search?hl=hu&q=firefox+word+wrap+problem&meta=) gern geschehen :wink2: