Fehlendes impressum: wie bekomm ichs konto wieder aktiviert?

hallo zusammen!

musste feststellen, dass unser benutzerkonto wegen fehlendem impressum (bzw es is vorhanden, aber unvollständig) deaktiviert wurde.

wenn ich eine impressum-seite erstellt habe, wie bekomme ich sie hochgeladen (FTP funktioniert schließlich auch nicht) und die homepage wieder aktiviert bzw an wen muss ich mich wenden?

die nachricht von miro dazu, die ich eigentlich hätte bekommen müssen, hat mich nich erreicht (absender hat nachricht bereits vor empfang gelöscht etc pp…)

hoffe auf schnelle hilfe eurerseits, da meine community schon am drängeln ist…

viele grüße
heitzi / härterschnellerlauter.de

wie wärs mit ticket schreiben???
die ticketfunktion im acp tut immernoch

@Hardi

Durchgefallen, nochmal versuchen, zu helfen :ps: diesmal aber bitte freundlicher.

Konto ist wieder aktiv, alles weitere wichtige steht im Ticket :slight_smile: