Ich wurde gesperrt weil mein Impressum fehlt.
Wie kann ich meine Daten ändern wenn man Account gesperrt ist bzw. wie verwende ich die Ticketfunktion?
Danke im Voraus!
Ich wurde gesperrt weil mein Impressum fehlt.
Wie kann ich meine Daten ändern wenn man Account gesperrt ist bzw. wie verwende ich die Ticketfunktion?
Danke im Voraus!
hi undying,
freundliches schreiben aufsetzen mit grund wieso weshalb…
hiern ticket öffnen---->
bplaced.net/?handler=supportsys
So… mein Ticket wurde bereits gelesen aber habe noch keine Antwort bekommen bzw. hat sich noch nihcts geändert. Ist das normal - also passiert noch was?
bitte bissel gedulden, die jungs hamm viel zu beantworten
Jo ich bin geduldig, trozdem wollte ich fragen ob das gewöhnlich ist weil ich mich da nicht auskenne.
Es kann schonmal etwas dauern. Wir lesen erst alle Tickets und schauen ob es was vorrangiges wichtiges gibt, bevor wir uns der Reaktivierung widmen.
Jo alles klar danke, wollte nur sicher gehen weil die Seite von vielen Leuten besucht wird und die schon nachfragen 
Dann solltest du dir zwischenzeitlich auf jeden Fall nochmal sdie AGBs durchlesen, um eine erneute Sperrung zu verhindern.
Habe ich doch…
Das Problem war schlichtweg das ich nicht wusste das Impressum fehlt, da ich bei der Anmeldung eigtl. alles angegeben hatte was gefordert war.
Naja jetzt heißts warten …
[quote=“undying”]Habe ich doch…
Das Problem war schlichtweg das ich nicht wusste das Impressum fehlt, da ich bei der Anmeldung eigtl. alles angegeben hatte was gefordert war.
Naja jetzt heißts warten …[/quote]
Naja, es steht ja in den AGB’s 
Man dürfte ihm Forum das sicher fragen, was ein “Impressum” ist bzw. was alles da rein muss.

… und würde sofort einen Verweis auf gidf.de oder lmgtfy.com/?q=Impressum erhalten ![]()
Ne, aber im Ernst - In den AGBs steht „vollständiges impressum“ - und so ist es auch gemeint.
Ich weiß was in den AGB’s dahingehend steht ok?
Ich war mir dessen einfach nicht bewusst das ich irgendeine Information vorenthalte.
Doch das nun seit 4 Tagen schon eine vielbesuchte Seite lahm gelegt ist wegen einer einminütigen Arbeit die ich verrichten müsste finde ich schlichtweg nicht gut.
Naja die Sache hat sich ja nun gegessen und ich muss warten.
Ticket wurde ja bearbeitet, also liegt der Ball bei dir und nicht bei uns… und schau bitte bisschen auf den Ton, danke. 
Hallo.
Ich kann ja nichts machen, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann. Ticket wurde zwar gelesen heißt es aber es wurde nichts verändert. Und da mein Konto gesperrt ist und ich nicht darauf zugreifen kann, kann ich nichts ändern.
Ich finde meinen Ton durchaus angebracht schließlich äußere ich ganz sachlich meine Meinung, also nicht falsch verstehen :>
Hi,
aber aufs Ticket Zentrum hast du ja Zugriff, da bitte einfach iwas in dein Ticket schreiben, denn des wird bei uns nicht angezeigt, und solang da von dir keine Bestätigung oder was weiss ich im Ticket kommt… damit es wir sehen können, können wir auch nix an der Situation ändern, verstehste? 
Ich weiß was in den AGB’s dahingehend steht ok?
Ich meinte solche Sätze, sind ein bisschen aggressiv, das mögen wir nicht…
Ok, ich finde meine Aussage keineswegs aggresiv aber ich werde in Zukunft darauf achten 
Also…
Ich habe bereits vor einigen Tagen ein Ticket mit Inhalt losgeschickt. In diesem habe ich genau erleutert was mein Problem ist. Wenn ich nun im Bereich Support bin sehe ich das dieses Ticket bereits als “Gelesen” markiert ist, aber es hat sich an meinem Account noch nichts geändert. Alles ist gesperrt. Ich würde ja gerne etwas ändern und Impressum nachtragen - aber das ist nicht möglich.
Was soll ich nun tun?
Was ich dir schon 3 Mal zu sagen versuchte, schreib in dieses Ticket eine Antwort. 
Ich weiß, ich stelle mich leicht blöd an - aber wo habe ich direkten Zugriff zur Änderung meines Impressums?
Hi,
du musst in deinem Forum undying.bplaced.net/ eine Seite mit dem Impressum hinzufügen.
Hallo!
Ich habe auch dieses Problem, dass mein Konto vor einer Woche wegen des fehlenden Impressums deaktiviert wurde.
Ich hab schon mehrfach in meinem Ticket geschrieben und warte vergebens auf eine Antwort bzw. auf die Reaktivierung, damit ich das Impressum hochladen kann.
Wurde mein Ticket vielleicht nur gelesen (jedenfalls steht da immer “gelesen”) und dann vergessen?
Bei meiner ersten Nachricht hat man mir sehr schnell geantwortet, aber seitdem ist nix mehr…