Fehler 404/403


#1

Hallo,

ich kann mich nicht mehr mit meinen üblichen Daten anmelden und habe daher ein neues Passwort angefordet, nun kommt aber bei der Angabe des Heimverzeichnisses, dass mein bisherige Name schon vergeben ist…picassolino.bplaced.net. Diese Website (Fehler 404) und auch meine Homepage fewo-pregizer.bplaced.net funktionieren seit eurem Umzug leider auch nicht mehr (Fehlermeldung 403). Ich habe schon versucht eure Änderungen mit www usw. vorzunehmen, leider klappt es nicht. Könnt ihr mir bitte helfen und meine Seiten wieder aktivieren?

Vielen Dank

Ines


#2

Hey @Ines,
bei mir funktionieren beide Seiten von dir ohne Probleme!
Rufst du mit www. auf? Dann musst du die Domains noch eintragen:

Gruß


#3

Der “Anmelden”-Button auf der Startseite steht für “Registrieren”.

Der neue Zugang befindet sich nun oben in der Navigationsleiste und heißt “Login”.
Dessen URL: https://my.bplaced.net/

Dort dann nicht mehr mit dem bisherigen Nutzername einloggen, sondern mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hattest.


#4

Danke für eure Hilfe…leider funktioniert beides trotzdem nicht.


#5

Am besten schreibst du dann mal ein Support-Ticket da kann dir super schnell geholfen werden :slight_smile: